tägliche dosis bilder???

Diskutiere tägliche dosis bilder??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ihr bildersüchtigen (gleichgesinnte) wellinarren! ist euch schon mal aufgefallen, dass gerade hier im welliforum fast jeder beitrag...

welche welli-bilder-dosis braucht ihr täglich?

  • 5 reichen mir völlig!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ab 100 macht's erst richtig spaß :-)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
K

krümel

Guest
hallo ihr bildersüchtigen (gleichgesinnte) wellinarren!

ist euch schon mal aufgefallen, dass gerade hier im welliforum fast jeder beitrag bilder enthält und trotzdem alle nach mehr fotos kreischen?
würde mich mal interessieren, wieviele wellibilder ihr pro tag so braucht um befriedigt zu sein!
und damit auch dieser beitrag nicht ohne bilder bleibt, habe ich gleich welche hinzugefügt :D

1. bild: rumpel im galopp
2. bild: rumpel auf dem drahtseil (na ob das bequem ist?)
3. bild: rumpel mit verklärtem blick
4. bild: nochmal, weil's so schön war
5. bild: die zwei dicken
 

Anhänge

  • PICT0038.jpg
    PICT0038.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 131
  • PICT0050.jpg
    PICT0050.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 122
  • PICT0056.jpg
    PICT0056.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 121
  • PICT0062.jpg
    PICT0062.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 118
  • PICT0064.jpg
    PICT0064.jpg
    16 KB · Aufrufe: 114
uff, ich brauch täglich viele, nur ich glaub ich habe in den letzten zwei wochen auch genug gezeigt, ob man schon genervt ist ? Ich hoffe nicht 8o
 
eigentlich meint man immer, seine Wellis sind die schönsten und die liebsten.

Aber man ist doch immer interessiert, was andere an Wellis haben, und mitunter muss man feststellen, dass es doch immer noch schönere gibt.

Dann gibt es viele schöne Situationen, die muss man einfach den anderen zeigen, weil man Stolz ist, was man für die Wellis gemacht hat.

Dann sind bei manchen Problemen halt Fotos einfach wichtig, bei der Haltung, bei der Fütterung, beim zähmen, bei Krankheiten, da braucht man einfach Fotos.

Liebe Grüße
 
Thema: tägliche dosis bilder???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben