neue Bilder

Diskutiere neue Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! Habe mal ein paar neue Bilder gemacht. Hier die nettesten: 1. die Leuchtergeier beim Abhängen (im Hintergrund: die ewig Knutschenden -...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Huhu!

Habe mal ein paar neue Bilder gemacht. Hier die nettesten:

1. die Leuchtergeier beim Abhängen (im Hintergrund: die ewig Knutschenden - Detlef und Horst).

2. ein Siggi

3. ein Detlef

4. Detlef und Horst (natürlich knutschend)


Hoffe die Bilder gefallen Euch :0-
 

Anhänge

  • leuchtergeier.jpg
    leuchtergeier.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 148
  • Siggi.jpg
    Siggi.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 160
  • Detlef.jpg
    Detlef.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 144
  • küsschen.jpg
    küsschen.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 143
Du hast soooo wunderschöne Wellis!!!! Wirklich furchtbar süß!
Besonders Siggi gefällt mir. :gott:
 
Carina* schrieb:
Du hast soooo wunderschöne Wellis!!!! Wirklich furchtbar süß!
Besonders Siggi gefällt mir. :gott:
...nicht so einfach, bei solchen hübschen Wellis die passenden Worte zu finden, also stimme ich hier zu :0-
 
Ja, kann nur zustimmen, supersüße Geierchen.

Was war eigentlich zuerst da, der Name Detlev oder seine Beziehung zu Horst? ;)
 
Klasse Bilder und ebenso die Geierchen.:D
Horst gefällt mir irgendwie am besten. Haste noch mehr Bildas? *bettel*
 
Hallo Anja,

deine sind einfach supersüss. Ich freue mich sie dann mal live erleben zu dürfen.

So schöne Farben, da kann ich net gegen anstinken. :p
 
ok, hab noch ein paar:

1. die beiden Küchentür-Geier, die aufpassen, dass der Kaffee auch richtig gekocht wird

2. Harald und Siggi können auch knutschen

3. Harald war baden

4. Die Geier auf dem Tisch

5. zwei Unschuldslämmer
 

Anhänge

  • zwei-Türgeier.jpg
    zwei-Türgeier.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 111
  • Harald-und-Siggi.jpg
    Harald-und-Siggi.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 111
  • Harald-nass.jpg
    Harald-nass.jpg
    26 KB · Aufrufe: 111
  • Tisch.jpg
    Tisch.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 113
  • SiggiundDetlef.jpg
    SiggiundDetlef.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 131
und extra für Dich, Daniel:

Horst, nachdem er das erste Mal nach drei Jahren wieder geflogen ist (und unsanft auf der Couch bruchgelandet ist

und ein Horst-sei-mal-niedlich-Bild :D
 

Anhänge

  • Horst-nach-Bruchl.jpg
    Horst-nach-Bruchl.jpg
    12 KB · Aufrufe: 116
  • Horst-ist-niedlich.jpg
    Horst-ist-niedlich.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 103
Was war eigentlich zuerst da, der Name Detlev oder seine Beziehung zu Horst?

Tatsächlich der Name. :D :D
Horst kam später. Aber bei Detlef war es Liebe auf den ersten Blick. Er ist Horst nicht mehr von der Seite gewichen die ersten Tage.
 
Anja12 schrieb:
und extra für Dich, Daniel:
Juhu danke...ich krieg' wieder ne Extrawurst.:D
Jetzt bin ich aber nicht damit einverstanden, dass alle MEINE Extrawurst sehen dürfen! Also...langsam scrollen und wenn da MEINE Bilder kommen: Augen zu.:D :~
 
Da kann man wirklich nur von träumen!
Solch wunderschöne Farben!!!
 
Thema: neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.272
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.793
Pflaume
P
Zurück
Oben