findus oder muckla?

Diskutiere findus oder muckla? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wen findet ihr besser? findus muckla

Who looks better?


  • Umfrageteilnehmer
    8
L

little_bird

Guest
wen findet ihr besser?
findus
muckla
 
Kann mich net richtig entscheiden, weil's zwei völlig verschiedene Typen sind.
Aber ich glaub ich nehm Findus.
 
Verstehe die Frage nicht so ganz...meinst du die Wellis oder die Namen? Von den Namen her finde ich Findus besser.
 
Basstom schrieb:
:? -Haste mal ´n Bild?
hier ist mal zwei bilder:
 

Anhänge

  • IM004462.JPG
    IM004462.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 115
  • IM004454.JPG
    IM004454.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 127
Chiana schrieb:
Haben die Namen eine Bedeutung?
bestimmt. kennst du findus und petterson? daher hab ich die. und ich habe die namen genommen, weil früher, hat mein papa bei seiner arbeit unter seinem auto im regen einem welli gefunden. er war ganz karank schon. und weil papa ihn gefunden hat, hieß er findus, wie der kater von petterson. findus der 1. ist leider nach 5 tagen gestorben. er sahs nur noch am boden und hat nichts getrunken und nichts gegessen. wir waren auch beim tierarzt, der hat im allesmögliche von vitaminen und so ein zeugs gegeben, hat aber nicht gereicht.
daher kommen die namen findus (petterson katers name), prillan (name des oberhuhns bei petterson im hühnerstall) und muckla (name der kleinen lustigen viecher, die immer in den büchern sind)
 
Thema: findus oder muckla?

Ähnliche Themen

Divana
Antworten
36
Aufrufe
3.039
Divana
Divana
L
Antworten
28
Aufrufe
1.421
little_bird
L
Peppie
Antworten
18
Aufrufe
1.312
Randall
R
Zurück
Oben