Wozu Hennen, man nehme Weintrauben

Diskutiere Wozu Hennen, man nehme Weintrauben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe grad eben meinen Süssen ein paar Weintrauben in die Bodenschale getan. Da wo normalerweise das Futter drin ist. Weintrauben hatten die noch...
B

Bastelbiene

Guest
Habe grad eben meinen Süssen ein paar Weintrauben in die Bodenschale getan. Da wo normalerweise das Futter drin ist. Weintrauben hatten die noch nie.

Was macht unser Jüngster???

Fressen???? Nein.

Vergewaltigen.
 

Anhänge

  • DSC00009.JPG
    DSC00009.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 209
  • DSC00011.JPG
    DSC00011.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 212
*lol* Weintrauben sind vielleicht nicht so zickig wie Hennen :D
 
Ja und anschliessend wurden die Trauben gefressen. Das kann man mit Hennen auch net machen. :D
 
Bitte um Bilder, wenn die ersten Küken da sind. Wie sehen bloß Weintrauben-Welli-Mischlinge aus? Weinwellitrauben? Weintraubenwellis?:D
 
*Laaaaaaaaaaaach* Daniel das wüsste ich auch gern.

Leider hatte ich keine Videocamera. Das hätte man im ganzen sehen müssen. Erst sah es so aus, als wenn ein Wellipapa die Eier im Nest wendet. Dann hat er sie mit den Füssen weggescharrt, dann verlief sich eine unter seinem Popo, dann merkte er wohl, ui das am Popo fühlt sich aber klasse an, na da wollen wir dochmal was versuchen..........

Na ja das Ergebnis gepuschelte Weintrauben. Mh dann warten wir mal ab, ob die Kinder was werden. :?
 
Naja...als mein Lucky noch alleine war, hat er auch Flummis angerammelt. Er lag drauf mit Flügeln ausgebreitet, als wolle er baden. Er krallte sich richtig an dem Teil und ist damit meterweise über den Teppichbodengerollt und lag auf dem Rücken.:D Hat dabei die komischten Geräusche gemacht und war happy. Dann war mal gut und er hat ihn nur über den Boden geschoben...in der nächste Sekunde ging der Akt weiter.
 
Bastelbiene schrieb:
Na ja das Ergebnis gepuschelte Weintrauben. Mh dann warten wir mal ab, ob die Kinder was werden. :?
Gepuschelte Weintrauben?*g* :D Mit Federn, wa? Vielleicht fliegen sie ja auch? Wir warten gespannt auf die ''Küken''.;)
 
Daniel88 schrieb:
Naja...als mein Lucky noch alleine war, hat er auch Flummis angerammelt. Er lag drauf mit Flügeln ausgebreitet, als wolle er baden. Er krallte sich richtig an dem Teil und ist damit meterweise über den Teppichbodengerollt und lag auf dem Rücken.:D Hat dabei die komischten Geräusche gemacht und war happy. Dann war mal gut und er hat ihn nur über den Boden geschoben...in der nächste Sekunde ging der Akt weiter.

Na das hättei ich auch gern mal live gesehen. Man sind die Wellis erfindungsreich. Und der Unterschied: Der Flummi und die Weintrauben halten still.
 
Jedediah schrieb:
Mein Wellihahn hat letztens mit einer Physalis (Kapstachelbeere) gepoppt und dabei ist das hier rausgekommen:

Das Kerlchen ist leider flugunfähig und auf Stangen sitzen kann es auch nicht, aber vielleicht gibt sich das ja noch. Ansonsten aber ein liebes Tierchen :D :D :D
LG
Jennifer

Hei Jennifer ich habe grad Tränen gelacht. Ich werde dann mal schauen was auf der Weintraube wird.
 
Geil, geil, geil.
Nicht nur die Bilder, sondern auch eure Kommentare. :D
Werd den Wellis auch sofort mal Weintrauben bringen. :D
 
Thema: Wozu Hennen, man nehme Weintrauben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben