BABY Vogel in Not.. Bitte lesen "EILT"

Diskutiere BABY Vogel in Not.. Bitte lesen "EILT" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo habe folgendes problem. war eben bei einem freund der mußte seine vögelumsetzen weil ihn die gemeinde den platz nicht gegönnt hat wo die...
B

Blinder

Guest
hallo habe folgendes problem.
war eben bei einem freund der mußte seine vögelumsetzen weil ihn die gemeinde den platz nicht gegönnt hat wo die voliere stand.

nun mußte er auch die nistkästen für seine wellensittiche umsetzen in denen noch Jungtiere waren. leider haben die eltertiere ihre jungen nicht mehr angenommen. nun habe ich die jungvögel mit zu mir nach hause genommen weil er hätte keine zeit für die handaufzucht hat. nun fütter ich die kleinen aber leider habe ich da noch ein kleines kücken dabei was vielleicht2-3 tage alt ist und noch mega klein.

Vorweg hab erfahrung mit tieren die schon etwas älter sind ca 15 tage (Groß Sittiche)

Nun meine fragen...zu den super kleinen Vogel
welche themeraturen brauch das junge um zu überleben?
welche menge bekommt so ein kleiner vögel?
zeitabstände des fütterns?

wäre super wenn mit einer fix die erste frage beantworten könnte...
 
danke schon mal aber leider habe ich dort nicht die passenden infos gefunden,, aber schon weitere infos die mir im ablauf helfen werden.
 
Leider ist das kücken eben gestorben.. sünde.. wir haben alles versucht... hatte in einen anderen forum hilfe gefunden.. aber leider kamm wir zu spät an den ort des geschehens...
 
Ich bin entsetzt, dass der Abbau der Voliere vor Ausfliegen der Küken erzwungen worden ist. DAs dürfte nicht sein, und so lange wäre wohl auch noch Zeit gewesen...
 
echt schade das das kleine kücken gestorben ist. aber du hast ja alles erdenkliche probiert. da könnt ich wieder ausflippen wenn ich so was höre
 
Gunna schrieb:
Ich bin entsetzt, dass der Abbau der Voliere vor Ausfliegen der Küken erzwungen worden ist. DAs dürfte nicht sein, und so lange wäre wohl auch noch Zeit gewesen...

Da kann ich mich Gunna nur anschliessen.....
Schade um das arme kleine Kücki :( .
 
Was für eine Gemeinde ist das? Kommune oder Kirche?

Ziemlich wütend :angry: :angry:
 
Thema: BABY Vogel in Not.. Bitte lesen "EILT"

Ähnliche Themen

N
Antworten
24
Aufrufe
2.359
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Oky
Antworten
14
Aufrufe
1.655
Moni Erithacus
Moni Erithacus
Padawan
Antworten
59
Aufrufe
5.118
Princess Fluffy
Princess Fluffy
D
Antworten
6
Aufrufe
3.016
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben