vor dem Müll gerettet ....

Diskutiere vor dem Müll gerettet .... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, das war ja der Hammer gestern ...., gehe zu meinem Obsthändler, natürlich um Obst zu kaufen .... Da seh ich bei ihm (kleiner Laden) in...
Oh man, unglaublich!!!! Weiß der Junge nun was der Vater mit den Wellis gemacht hat??? Ich hoffe nicht! 8o So ein Ekel!

Der Züchter ist bestimmt froh das es den beiden Piepsern aus seiner Zucht nun gut geht.
Schön das du sie bei dir aufgenommen hast. Ich hoffe sie vergessen dieses Erlebnis bald.
 
oha...

Na, das wird jetzt wohl einiges an Auseinandersetzungen geben, in dieser Familie. Wer weiß, wofür das gut ist. Ich glaube kaum, dass die alte Dame ein zweites Mal diesen Fehler machen wird... . Der Junge tut mir schrecklich leid! bei so einem Vater.
 
oh, da platzt mir der kragen !!! 8(

die wellies "weggebracht" und dem kind noch eins vorgelogen. was soll man mit solch einem trollo machen ??? geohrfeigt gehört der !!! 0l 0l 0l

was würde es denn bringen wenn der angezeigt wird ??? weis das jemand ???

aber schön zu lesen das die beden sich gut einleben. so hat es sich ja doch noch zum guten gewendet !!!
 
Das ist ja super ausgegangen!
Unglaublich, was der Vater da veranstaltet hat. Herzlos.
Und dem Zoohändler kann man für sein Engagement nur ein fettes Lob aussprechen, super! Kommt nicht oft vor, meistens wird mit der "Ware Tier" ja anders umgegangen :k

Ich hoffe, der fiese Vater kriegt ne Anzeige, die sich gewaschen hat! 8(
 
hallo zusammen,

oh mann, habe eben erst die ganze Geschichte verfolgt, aber so einen vater zu haben, Wellis einfach zum Müllcontainer zu bringen und seinen Sohn anzulügen, da ist schon mehr als nur eine Anzeige fällig ! 8( 8( 8( 8(

Schön für die beiden Wellis, das sie nun bei Dir ein super neues Zuhause haben und es Ihnen wieder richtig gut geht, da haben die beiden richtig viel Glück gehabt und werden hoffentlich weiter viel freude bei Dir haben...

PS : Ich hätte sie auch genommen :D
 
Wenn dieses Subjekt der Großmutter nicht die Wahrheit sagt, könnte sie auf die Idee kommen, nochmal Vögel zu kaufen - bei einem anderen...

das glaub ich nicht. Ich denke, sie hat jetzt verstanden, dass mit ihrem Sohn nicht zu reden ist, und das nichts bringt. Sie war/ist ja genauso geschockt.
Wenn sie das geahnt hätte, hätte sie die beiden bestimmt nicht gekauft.
Komisch ist nur ihre Behauptung im Laden, dass der Junge bereits Wellis
hätte, das war ja gelogen ....


Ihn sollte man mal in nder Holzkiste sperren und dann zum Müll bringen

ja, und vorallem auch ohne Futter, ohne Wasser !!!!!!


Oh man, unglaublich!!!! Weiß der Junge nun was der Vater mit den Wellis gemacht hat???

ja, er hat es mitbekommen ... Ließ sich wohl nicht ganz vermeiden. Er war aber wohl eh schon etwas stutzig geworden, anscheinend hatte der Vater sich auch schon fast verplappert. Naja, und mit 11 jahren ist man ja auch nicht mehr so klein und dumm, dass man nicht einiges mitkriegt .....


was würde es denn bringen wenn der angezeigt wird ??? weis das jemand ???

auf jeden Fall eine Geldstrafe, oder ??? so genau weiss ich das leider auch nicht
 
und noch ein paar Fotos
 

Anhänge

  • daisy_smokey_1.jpg
    daisy_smokey_1.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 222
Smokey im Futternapf
 

Anhänge

  • smokey2.jpg
    smokey2.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 207
Find' ich auch! Gut das du die Geier gefunden hast! :D
Ist echt ein dicker Hund, was der Vater sich da geleistet hat! 0l
 
Hallo

das sind ja wundeschöne Kerle! Smokey - ist der spangle in grau? Oder hellblau? Und die Schecke - einfach nur schön :) . :0-
 
der Spangle ist hellgrau, jenachdem wie das Licht fällt schimmert er etwas
violett

ich hoffe, ich Namen richtig ausgesucht, bin noch nicht ganz sicher, was das
Geschlecht der beiden angeht .....
die Nasenhaut schimmert bei beiden violett, mit gaaaaaanz leichten hellen Ringen um die Nasenlöcher
die hellen Ringe hatte Nicky aber auch und der ist eindeutig ein Hahn

vom Verhalten her müsste Smokey Hahn sein und Daisy eine Henne ....
bin ja gespannt, ob da noch eine Überraschung kommt ;)

werd noch versuchen, bessere Fotos hinzubekommen, damit ich die Nasenhaut hier mal zeigen kann
 
Hallo,
sehr süß dir Beiden... habe mir heute mal wieder die Tier Bild gekauft, auf Seite 8 steht folgendes : "Das Aussetzen von Tieren ist eine Straftat!Wird der HAlter dabei erwischt muss er mit Geldbußen von bis zu 25.000 € oder sogar einer Gefängnisstrafe von bis zu 2 Jahren rechnen."
 
Bianca1410 schrieb:
"Das Aussetzen von Tieren ist eine Straftat!Wird der HAlter dabei erwischt muss er mit Geldbußen von bis zu 25.000 € oder sogar einer Gefängnisstrafe von bis zu 2 Jahren rechnen."

Echt ??? Ist ja Wahnsinn! Aber ist ja wahrscheinlich je nach Tierart unterschiedlich, oder? Steht da auch was dazu?
 
so, die Anzeige ist heut morgen erstattet worden !
Der Zoohdl. hat mich eben informiert. Jetzt geht halt alles seinen Lauf.

Hat jemand Ahnung, wie lang das jetzt dauern kann, bis es zur Verurteilung kommt? (Kenne mich da ja gar nicht aus ...)
 
Thema: vor dem Müll gerettet ....

Ähnliche Themen

Papafreund
Antworten
4
Aufrufe
5.719
animalshope
A
F
Antworten
22
Aufrufe
3.199
Fridolin01
F
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
1.176
Papagei-Girly
P
D
Antworten
3
Aufrufe
1.747
vosd_franziska
vosd_franziska
Cheyenne0403
Antworten
15
Aufrufe
4.915
jupa0402
J
Zurück
Oben