Bilder von Gelbgesichtern?

Diskutiere Bilder von Gelbgesichtern? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, hab in den letzten TAgen ein paar Bilder von Gelbgesichtern (GG - ist das richtig?) gesehen und finde sie einfach suuuuuuper...
Hey, hab zwar "nur" zwei Wellis, aber einer ist auch ein GG. Hier mal ein Bild, ich finde ihn auch besonders niedlich.
 

Anhänge

  • Luia allein.jpg
    Luia allein.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 117
Krümel schaut so ähnlich aus :D
Hat sie Violettfaktor?
 

Anhänge

  • krümelchen.jpg
    krümelchen.jpg
    16 KB · Aufrufe: 117
@Chris: auch von mir herzlich willkommen! :0-

Ihr habt alle echt tolle Pieper!!! Sooo hübsch. Wenn ich doch nur mehr Platz hätte... :s :hintavotz
 
Ach ich kann von diesen ganzen tollen Bildern gar nicht genug bekommen. Bin immer wieder fasziniert wie gestochen scharf und schön Eure Bilder z.T. sind. wir haben leider nur normale Fotoapparate und selbst das sind nur so autofocus Dinger. Von meiner Freundin hab ich mir eine Digicam ausgeliehen für die ersten Bilder. Bislang hab ich immer gedacht ich brauch so was nicht aber wenn ich das hier alles sehe packt mich auch das Foto-Fieber und ich möcht auch ganz schnell ganz viele tolle Fotos von den beiden haben.

Ich würd mich übrigens sehr über einen Beitrag über die GG`s freuen. Bin ja noch neu hier und erst beim erneuten lesen hab ich so ganz langsam verstanden, was mit den ganzen kürzeln AGG und EGG usw. gemeint ist. Würd gern noch mehr wissen. Meine Pinky ist grün (wildfarben heißt das doch, oder?) mit einem gelben Gesicht. Was für ein GG ist das dann? Und Brain ist ein australischer Schecke, so sagt es jedenfalls das Buch. Ich guck mal nach einem besseren Foto, muss die Bilder aber erst bearbeiten.

grüße
 

Anhänge

  • HDL.JPG
    HDL.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 98
Hallo nein das ist kein Gelbgesicht, gelbgesichter sind nur Vögel die aus der Blaureihe kommen, deiner ist aus der Grünreihe, der Schecke ist aus der Blaureihe hat aber kein Gelbgesicht :)
 
Wow... so viele schöne Gelbgesichter... da darf doch meine Nova nicht fehlen.... :0-
 

Anhänge

  • Nova-400.jpg
    Nova-400.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 83
Und meine Maxi auch nicht, ebenso wenig wie die kleine Pixel meines Freundes :)

http://www.sternenwaechter.de/gg/maxi_bobby2.jpg
Maxi mit ihrem Partner Bobby

http://www.sternenwaechter.de/gg/maxikletterbaum.jpg
Auf dem Kletterbäumchen

http://www.sternenwaechter.de/gg/bobbymaxipixel.jpg
Bobby bewacht seine Maxi, im Hintergrund sitzt Pixelchen

http://www.sternenwaechter.de/gg/pixel3.jpg
Pixel noch als Baby, fünf Wochen alt

http://www.sternenwaechter.de/gg/pixel2.jpg
Jetzt als Erwachsene

http://www.sternenwaechter.de/gg/pixelkokos3.jpg
Kletterpixel :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na gut dann noch ein paar ...
 

Anhänge

  • schroeder.jpg
    schroeder.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 82
  • schoenheit.jpg
    schoenheit.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 89
  • anno.jpg
    anno.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 82
  • sasufastfertig.jpg
    sasufastfertig.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 84
  • missm.jpg
    missm.jpg
    27 KB · Aufrufe: 76
Ich habe auch eins:
 

Anhänge

  • marplekopf.jpg
    marplekopf.jpg
    31 KB · Aufrufe: 86
  • marple.jpg
    marple.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 77
Wow!!!!!
STAUN :D SCHWÄRM :D
Wenn ich diese Bilder sehe, freue ich mich schon richtig auf unseren neuen Zuwachs dann, muss nur noch meinen Freund davon überzeugen :D

Eine genaue Beschreibung zu GGs würd mich übrigens auch mal sehr interessieren!
 
Heute Abend bei der Einlieferung bei unserer Schau,

war ein Aust. GG, der war so grün, das man ihn nicht von einem grünen unterscheiden konnte. Noch nicht einmal am Rücken, nur am unteren Bürzel von vorne war es ersichtlich.
Hatte leider den Fotoapparat vergessen 0l
Heute Abend sind 250 Wellis eingeliefert worden, so werden wir vielleicht wieder die 500 er Hürde schaffen. Jetzt geht das Warten bis Morgen um 15 Uhr los. :gott:
Anhang ältere Fotos. Gegenüber Sabrina, bei mir selten.

Gruß Hans-Jürgen :0-
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 071p400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 071p400.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 60
  • Bilder Nymphen-Wellis 419-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 419-p390.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 61
  • Bilder Nymphen-Wellis 423-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 423-p390.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 69
  • Bilder Nymphen-Wellis 456-AP 400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 456-AP 400.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 67
hehe ich brauche nur 1 Bild hochladen :D
 

Anhänge

  • charlie  barfi balz.jpg
    charlie barfi balz.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 58
Wirklich schöne Bilder 8o
Würde mich auch über einen "Vortrag" über GG´s freuen, da man ja bekanntlich niee auslernt :jaaa:
 
Thema: Bilder von Gelbgesichtern?

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.003
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
955
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben