Meine Truppe

Diskutiere Meine Truppe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, nachdem ich ja schon ausführlich über meine gestrigen Neuzugänge berichtet habe, möchte ich euch mal meine Truppe vorstellen. Teilweise...
N

netbiene

Guest
Hallo,

nachdem ich ja schon ausführlich über meine gestrigen Neuzugänge berichtet habe, möchte ich euch mal meine Truppe vorstellen. Teilweise waren von ihnen schon mal Fotos hier im Forum, aber nicht von allen

als erstes mal alle zusammen (sehr selten), noch ohne Neuzugänge
 

Anhänge

  • gruppenfoto2.jpg
    gruppenfoto2.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 157
die kleine Lucy (war bis gestern die Jüngste in der Truppe)
 

Anhänge

  • Lucy2.jpg
    Lucy2.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 156
und die beiden Findlinge, die sich hoffentlich bei den anderen sechsen gut
einleben werden: Daisy und Smokey
 

Anhänge

  • Smokey und Daisy.jpg
    Smokey und Daisy.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 146
Hallo Sabine,

eine niedliche Truppe hast du da. :)
Allerdings ist mir aufgefallen, dass Charly einen sehr komischen Schnabel hat.
Vielleicht hab ich ja etwas nicht mitgekriegt, als du etwas darüber geschrieben hast, aber hat er da irgendwas? Sieht fast aus wie Räudemilben...
Niedlich sind sie trotzdem alle :jaaa:
 
hi sabine,

eine tolle gruppe hast du da beisammen !!! charly gefällt mir besonders gut !!! :D
 
Charly geht Montag morgen zum TA .....
(die anderen dann wahrscheinlich auch ......)

ist mir natürlich auch aufgefallen, ich denke, dass das durch Stress bei ihm
rausgekommen ist (er ist da wohl etwas anfällig, kleiner Schisshase ....),
gab einige Veränderungen in der letzten Zeit, Neuzugänge, Veränderungen im Käfig usw.
ich denke, das kriegen wir wieder hin ...
 
Süsse Truppe, wenn Freddy Dein Dickerchen ist, was sind denn die Anderen ??? :D
Ich frag nur, weil unsere leider auch etwas zugenommen haben, haben momentan ne verfressende Bande...
 
naja, die anderen sehen dick aus, wenn sie dösen und sich aufplustern,
sie sind es aber nicht. Freddy ist wirklich etwas pummelig, war er aber schon, als ich ihn im Frühjahr bekommen habe. Inzwischen hat er schon ein klein wenig abgespeckt (weil Nicky ihn immer zum Fliegen zwingt, indem er ihn aus dem Törchen schubst :D :D :D )
 
Thema: Meine Truppe

Ähnliche Themen

neuntöter
Antworten
5
Aufrufe
706
Peregrinus
Peregrinus
SittichLady
Antworten
21
Aufrufe
3.336
Danny Jo.
D
T
Antworten
15
Aufrufe
1.514
Tille
T
mieziekatzie
Antworten
5
Aufrufe
667
Delphie
Delphie
Zurück
Oben