Eingefroren in der Luft - vieeeeele Bilder

Diskutiere Eingefroren in der Luft - vieeeeele Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich wollte euch ja Flugbilder von mir zeigen. Es sind sehr viele, aber ich werd mal gucken, ob ich wirklich so viele reinstell. Auf jeden Fall...
Das sind wirklich super tolle Flugbilder.
Ich bekomm das nie so hin ;) :RESPEKT: :D
 
Danke für das Lob :)
Das freut man sich ja auch... letztes mal wurde leider nicht so viel zu den Bildern geschrieben.
 
Vielleicht war ja zuviel los und wir haben das nicht gesehen.
Das kann immer mal passieren.

Also immer mal wieder hochholen.
 
Wow, tolle Bilder

Hallo,

die Bilder sind ja echt stark, hat bestimmt ewig gedauert, bis du die so hinbekommen hast, was?

Super schön!!!
 
Susi. schrieb:
Hallo,

die Bilder sind ja echt stark, hat bestimmt ewig gedauert, bis du die so hinbekommen hast, was?

Super schön!!!


Hallo Susi,

danke! Also das sind die Bilder von fast 2 Monaten... manche sind ein bisschen frischer, andere sind etwas älter, so von Juli.
 
Ja, was soll ich denn nun noch sagen???
Ich schließe mich meinen "Vorschreibern" an :jaaa: :jaaa: :jaaa:
Tolle, tolle Bilder :0-
 
Klasse Bilder!

Muss fliegen schön sein!!!! Die Fotos würde ich gern mal meiner Luna zeigen. Sie wurde von ihren Vorbesitzern drei Jahre lang ohne Freiflug im Käfig gehalten und traut sich jetzt noch nicht so recht, es zu versuchen...
 
Hallo,

super Bilder! Klasse! Wenn man die so sieht, kann man gar nicht verstehen, dass Leute ihre Wellensittiche nie fliegen lassen....! :-)

Viele Grüße

Luise
 
Hallo Carina

meinen VorschreiberInnen schliess ich mich gerne an,
weil sie alle recht haben :jaaa:

du hast wunderschöne Flugfotos gemacht, und gleich soo viele,
die Bilder sind SPITZE!!!

von den hübschen Hauptdarstellern ganz zu schweigen ;)

Die Piepser sind ja immer schön, egal ob sie fliegen oder klettern,
oder Tapete knabbern :D
 
Also das Krümel - Lande - Bild finde ich besonders gut geknipst ! Aber der Rest deiner Truppe ist auch gut getroffen worden :jaaa:
 
Wow, klasse Pics! Ein rieeeeeeeßengroßes KOMPLIMENT!!!!! Deine Vögis sind echt supimegahypersüüüüüüß!!!!!!!
 
Hallo Carina*,

super tolle Bilder. Und deine Federbälle sind zum knutschen. Da kannst du echt stolz drauf sein. Mehhrrrr Bildas! :0-
 
mein Reschpeckt!!!!

Das einzige Flugfoto das ich habe stammt von Paule beim Abheben, bzw Durchstarten vom Schreibtisch durch den Raum....
 
Thema: Eingefroren in der Luft - vieeeeele Bilder

Ähnliche Themen

plassco
Antworten
17
Aufrufe
5.147
Schönbürzel
S
F
Antworten
7
Aufrufe
1.037
cedric
cedric
Zugeflogen
Antworten
1
Aufrufe
749
D@niel
D
Zurück
Oben