Eingefroren in der Luft - vieeeeele Bilder

Diskutiere Eingefroren in der Luft - vieeeeele Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich wollte euch ja Flugbilder von mir zeigen. Es sind sehr viele, aber ich werd mal gucken, ob ich wirklich so viele reinstell. Auf jeden Fall...
grünegeier ... da möchte man direkt selbst fliegen lernen :D[/QUOTE schrieb:
Na ja, kannst es ja mal versuchen mußt nur ordentlich mit den Flügeln schlagen sonst wird dat nüscht! :S
Letztes Wochenende waren da übrigens in Hamburg so'ne Meisterschaft mit Leibeskräften und selbstgebauten Fliegern vonne Schanze ins Hafenbecken....
"Lachstdichwech" sin aba alle nich weit jekommen... ... "PLATSCH"!!!!
 
Da muss ich jetzt auch noch mal sagen dass die Bilder wunderwunderschön sind. Ich bin schwer beeindruckt. Den namen der einzelnen Bilder find ich jetzt grad nicht aber das im Landeanflug udn besonders die mit den Flügeln ganz nach oben find ich total drollig. Solche Aufnahmen hab ich noch nie gesehen. Bitte mehr davon.
Maggi
 
Einfach genial!!! :gott:

Und ich liege stundenlang auf der Lauer und hab am Ende gerade mal die Wand auf dem Bild..... da mache ich wohl was falsch... :jaaa:
 
Hallo Carina,

das gibt ein glatte 10 in der Kür und eine 9,8 in der Pflicht. Was für Bilder?! :p :jaaa: :jaaa: :jaaa:


Grüße, Frank :0- :p
 
Thema: Eingefroren in der Luft - vieeeeele Bilder

Ähnliche Themen

plassco
Antworten
17
Aufrufe
5.143
Schönbürzel
S
F
Antworten
7
Aufrufe
1.035
cedric
cedric
Zugeflogen
Antworten
1
Aufrufe
747
D@niel
D
Zurück
Oben