erste Photos von Fredo!

Diskutiere erste Photos von Fredo! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, hab dieses Wochenende die Digicam von meinem Vater da! Das heißt ich kann/werde ganz gang viele Photos machen .... :D...
J

July1206

Guest
Hallo zusammen,

hab dieses Wochenende die Digicam von meinem Vater da! Das heißt ich kann/werde ganz gang viele Photos machen .... :D

Aber jetzt wollte ich Euch erstmal Fredo vorstellen. In den nächsten Tagen werden dann sicher noch weitere Bilder folgen. ;)
Die Bilder sind von gestern Abend. Da hatte Fredo zum ersten Mal Freiflug und war dann so erschöpft, dass er es sich auf dem Fuß von meinem Freund bequem gemacht hat und tatsächlich eingeschlafen ist ;)
 
hat nicht geklappt! 0l
also zweiter Versuch ...
 

Anhänge

  • Fredo2.JPG
    Fredo2.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 164
  • Fredo3.JPG
    Fredo3.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 153
Das ist ja total genail, pennt der einfach auf dem Fuß ein ;)
Ich nehme an dein Freund hat demnach keine Stinkefüße ;)
 
noch mal Photos von heute ...
Sagt bescheid, wenn es Euch zu viel wird! ;)

Könnt Ihr mir eigentlich sagen, ob es jetzt tatsächlich ein Fredo oder doch eine Emma ist? :D
 

Anhänge

  • Fredo4.JPG
    Fredo4.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 151
  • Fredo5.JPG
    Fredo5.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 163
  • Fredo6.JPG
    Fredo6.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 150
Meine Güte, der ist aber echt süß :s
:cheesy:
 
Ooooch, das kleine süsse Kerlchen ist ja soooooooooowas von goldig........ richtig zum Verlieben :jaaa: :jaaa: :jaaa: :0- !!!
 
Thema: erste Photos von Fredo!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben