Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, bin ja meistens eher Zuschauer als Schreiber. Aber bei uns hats jetzt was neues gegeben. Irgendwie muss ich das mal los...
M

Mary Well

Stammmitglied
Beiträge
177
Hallo Leute,

bin ja meistens eher Zuschauer als Schreiber.

Aber bei uns hats jetzt was neues gegeben. Irgendwie muss ich das mal los werden. :D Wir haben jetzt zwei Pieper mehr. Haben von einem jungen Ehepaar zwei etwas ältere Tiere übernommen. Er hat ne ziemlich starke Allergie gegen den Wellistaub entwickelt. Konnten sich nicht leicht von den beiden trennen. :~ Das hat man gemerkt. Haben also jetzt neben Cassy und Nick noch ein weiteres Pärchen mit Namen Schröder und Doris. Die Namen sind übrigens nich von mir. Die hatten die schon. 0l

Haben alles komplett mit großem Käfig, Zubehör Futter Sand und Spielzeug übernommen. Leider kann ich im Moment keine Fotos machen. Aber ich freu mich für meine beiden jungen Zwerge. Dann is nen bischen mehr Leben in der Bude.

Schröder war nach einem Tag sogar schon auf der Hand. Und hat sich herum spazieren lassen. Doris is noch en bischen schüchtern. Bilder kommen noch.
*Freu* :)
 
Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Du wirst sehen, 4 bringen auf
jeden Fall mehr Leben in die Bude ;) sobald sie sich eingelebt haben, wird die Post abgehen :D
Viel Glück mir deiner Truppe!
 
Thema: Zuwachs

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.293
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.453
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.014
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
770
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.830
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben