Wat hab ich denn nu?? Standard oder Hansibubi??

Diskutiere Wat hab ich denn nu?? Standard oder Hansibubi?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, nachdem ich ja jetzt gelernt habe, dass Hansibubis kleiner sind als Standards, außerdem quirliger, gehe ich mal davon aus, dass ich 3...
A

andrea1

Guest
Hallo,

nachdem ich ja jetzt gelernt habe, dass Hansibubis kleiner sind als Standards, außerdem quirliger, gehe ich mal davon aus, dass ich 3 Hansibubis und 1 Standard oder Halbstandard habe.

Hier mal ein paar Fotos, vielleicht kann mir anhand dieser jemand helfen?!

Leider kann ich noch keine Fotos außerhalb des Käfigs von allen vieren machen, da immer nur die beiden Neuzugänge draußen sind, leider noch nicht alle vier zusammen.

Also, Foto Nr.1 zeigt hinten Bommel (von dem ich ausgehe, dass es ein Standard oder Halbstandard ist), davor Paula
 

Anhänge

  • welli1.jpg
    welli1.jpg
    14 KB · Aufrufe: 200
Hier alle viere, aber da kann man wohl sehr wenig drauf erkennen (warum sitzen immer mind. 3 auf einer Stange, wenn es doch so viele Äste gibt, hm? :~ )
 

Anhänge

  • welli2.jpg
    welli2.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 196
links Bommel, rechts hinten Poldi (grün), davor Paula
 

Anhänge

  • welli3.jpg
    welli3.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 188
nochmal Bommel (also, dass muss doch ein Standard sein, oder?) Er ist auf jeden Fall größer als meine anderen 3, obwohl er noch so jung ist. Hat ja noch Knopfaugen und ein paar Wellen am Vorderkopf.
 

Anhänge

  • welli4.jpg
    welli4.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 169
Und nochmal alle vier:
links hinten Peppi, davor Bommel
rechts hinten Poldi, davor Paula
 

Anhänge

  • welli5.jpg
    welli5.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 184
dein bommel schaut aus wie mein Balou, auch so kräftig.er ist mir als hansibubi verkauft worden :D
 
Standart hast Du auf jeden Fall keine. laut der Augenpatie würde ich sagen, dass Du Halbstandarts hast.
 
andrea1 schrieb:
nochmal Bommel (also, dass muss doch ein Standard sein, oder?)

Nach Standard sieht tatsächlich keiner in Deiner Truppe aus. Ich würde auch sagen, dass es sich um HSTs und/oder HBs handelt.
 
Auch gut :D.
Dann werde ich mich aber jetzt mal auf die Suche nach Fotos von Standard-Wellis machen. Das interessiert mich jetzt.
 
ich glaube mein chico ist auch ein standart,oder? er kann auch sehr gut den elvis machen *g*
 

Anhänge

  • chico.jpg
    chico.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 103
Hallo

@ Leni, könnt schon sein.

Fotos Standards

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 041-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 041-p390.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 84
  • Bilder Nymphen-Wellis 072.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 072.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 87
  • Bilder Nymphen-Wellis 078-pix400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 078-pix400.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 80
  • Bilder Nymphen-Wellis 164-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 164-p390.jpg
    25 KB · Aufrufe: 83
Thema: Wat hab ich denn nu?? Standard oder Hansibubi??

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.887
Tiffani
Tiffani
A
Antworten
3
Aufrufe
1.122
Lady Amanzia
L
Z
Antworten
4
Aufrufe
863
zwinker
Z
A
Antworten
8
Aufrufe
1.469
Weissnix
W
Zurück
Oben