Welli niest

Diskutiere Welli niest im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, meine Wellis waren kurzzeitig Temperaturschwankungen ausgesetzt. Nun niest einer von beiden, ihm läuft aber nichts aus seiner Nase...
F

fluppi

Guest
Hallo,

meine Wellis waren kurzzeitig Temperaturschwankungen ausgesetzt.
Nun niest einer von beiden, ihm läuft aber nichts aus seiner Nase, noch plustert er sich auf.

Sein Fressverhalten ist auch normal... Wie kann ich meinem Welli helfen?
Vielleicht mit Rotlicht? Oder Dampfbad?

Oder wäre es besser zum Tierarzt? Das niesen ist seit gestern weniger geworden, ohne das ich bislang was gemacht habe.

Danke für eure hilfe.

Fluppi
 
Hätt ich doch gleich die "Such"-Funktion genutzt, dann hätt ich doch meine Frage gleich beantwortet bekommen. :)

Fluppi
 
:D hättset du auch gleich drauf kommen können... :p :D
 
sieeesssse.

es ist auch schon mal Erfolg zu verzeichnen, wenn man die grauen Zellen nutzt.

Gruß
Hans-Jürgen, :0-
Tipp - rotlicht.
Mehr aufpassen. Zugluft!
 
Thema: Welli niest

Ähnliche Themen

RasselBande_w
Antworten
58
Aufrufe
4.482
RasselBande_w
RasselBande_w
P
Antworten
5
Aufrufe
1.186
Tigerkralle
T
akivasha
Antworten
8
Aufrufe
1.057
Alfred Klein
Alfred Klein
T
Antworten
8
Aufrufe
257
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben