Graue Wellis und Fotos.

Diskutiere Graue Wellis und Fotos. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bei den meisten Zühtern, sind bei den normalen WS die grauen nicht so beliebt, da sie sich schwerer verkaufen lassen. Kann mich da auch noch an...
alles in Grau,

wau



hj :0-
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 017-p400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 017-p400.jpg
    14 KB · Aufrufe: 81
  • Neu Ordner 010-p400.JPG
    Neu Ordner 010-p400.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 76
  • Neu Ordner 017-p400.JPG
    Neu Ordner 017-p400.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 82
  • Neu Ordner 018-p400.JPG
    Neu Ordner 018-p400.JPG
    17 KB · Aufrufe: 81
Ich liebe alle Wellies, aber für Graue habe ich auch einen Platz frei. Unser Hänschen war zwar wahrscheinlich ein Halbstandard, sah aber aus wie ein Standard. Und ein ganz liebenswürdiger, ein EGG 1. Vermisse ihn jetzt noch, er wurde 12. Verstarb leider, bevor ich eine Digicam bekam, aber wenn mal jemand von hjb hört :"Grauer Standardhahn verschwunden.", schickt ihn bitte nicht zu mir. Er könnte ihn sonst finden.
 
oh man klasse Bilder Hans-Jürgen ;)

@kobold muss schon schneller sein als ich ;) :D :0-
 
Thema: Graue Wellis und Fotos.

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
2.324
Reika
R
A
Antworten
9
Aufrufe
1.979
netbiene
N
Zurück
Oben