Die Murmels sind gross

Diskutiere Die Murmels sind gross im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Jaja sie haben es endlich geschafft sie sind alle gross geworden. Übrigens liegen schon die nächsten Eier von Sky und Murmel im Kasten auch...
VZ-Kaiser schrieb:
schau mal die Wangenflecken, das wolltest doch was ? Und soviele hat die jetzt schon :D Original Murmel Wangenfleckenkette *lol*

Siehe Murmel ;)

Klasse Sache, viele Tupfen zeugen von Charakter. ;)
Neee, egal ob viele oder wenige Tupfen, Lumpi und Tiny haben kaum welche und sind zwei echt tolle Vögel.
Hmmm, da bin ich jetzt aber mal auf die Kleine gespannt. Hab´ sie ja bereits gesehen, aber da war sie doch noch kleiner und auch noch nackter. Bin ungeheuer neugierig, wie die sich live und in Farbe macht. :D
 
Deine Vögel und die Bilder sind wieder Spitzenklasse. Auf dem dritten Bild sieht Skymurmel so aus, als ob deine Kamera erst einmal auf das genaueste untersucht werden müsste. Das Abflugbild ist auch wieder einsame Klasse. :jaaa:
 
deine pieper sind echt klasse. bei mir sieht man mittlerweile auch, was es einmal werden soll :) :0-
 
Thema: Die Murmels sind gross

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
9
Aufrufe
981
ronsig
ronsig
V
Antworten
14
Aufrufe
1.183
pibubepe
P
V
Antworten
15
Aufrufe
950
VZ-Kaiser
V
V
Antworten
21
Aufrufe
1.828
scotty
S
Pirotess
Antworten
23
Aufrufe
1.583
Basstom
B
Zurück
Oben