Wellis in die Küche??

Diskutiere Wellis in die Küche?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Musste heute Abend die Strolchi und den Toni von den anderen trennen.. die beiden müssen morgen zum TA, und da hab ich sie jetzt schon...
F

flaeschchen

Guest
Hallo!

Musste heute Abend die Strolchi und den Toni von den anderen trennen.. die beiden müssen morgen zum TA, und da hab ich sie jetzt schon in den TA-Käfig verfrachtet...
Jetzt toben sie da drin rum wie die Wahnsinnigen und scheinen sich auch nicht sonderlich zu beruhigen.. meint Ihr ees würde Sinn machen die beiden heute Nacht bis morgen Nachmittag in die Küche ans Fenster zu stellen? Dann sehen/hören sie die anderen nicht mehr und beruhigen sich vielleicht?? So ists ja der Hammer...
 
och für die 1 nacht wird ok sein ;) :0-
 
Klar kannst Du die 2 für die 1 Nacht in die Küche stellen. Hab das auch schon mal gemacht - ist besser, als die im gleichen Zimmer zu lassen.
 
ich denke auch das es gut geht.

wir hatten unseren cäsar eine ganze woche von den anderen getrennt, als er krank war, damit die sich nicht sehen und hören konnten. das war auch kein problem !!! :D
 
Thema: Wellis in die Küche??
Zurück
Oben