Hurra! Meine ersten Flugfotos und andere Bilder von meinen Piepern

Diskutiere Hurra! Meine ersten Flugfotos und andere Bilder von meinen Piepern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Endlich hab ich´s geschafft zwei unserer Pieper im Flug zu erwischen.
S

Sandy32

Guest
Endlich hab ich´s geschafft zwei unserer Pieper im Flug zu erwischen.
 

Anhänge

  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 221
  • Bild4a.jpg
    Bild4a.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 201
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 212
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 207
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 209
noch mehr Fotos:
 

Anhänge

  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 203
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 202
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 198
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 202
  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 195
Booooah, der Dicke da rechts ... <kreisch!> ... wie klasse ist der denn?!? :D :D :D
Hat Ähnlichkeit mit meinem Schorsch. :jaaa:
Ich mag diese "Brummer", die sind einfach nur knuffig. :cheesy:
 
@Basstom: Der Dicke ist unser Harry. Er ist der Liebling aller in der Voli und versteht sich mit jedem Vogel. Besonders gern nimmt er männliche Neuankömmlinge unter seine Fittiche. :D

Tschüss
 
Sind das süße Geier! Zeig uns mehr Bilder!

Viel Spaß noch mit Deiner Bande
 
Mehr Fotos kommen auf jeden Fall. Meine Digicam muss erst wieder geladen werden.

Tschüss
 
Booooah, der Dicke da rechts ... <kreisch!> ... wie klasse ist der denn?!?
der is nicht dick der ist groß...
der könnte ja jedem ara konkurenz machen... :p
 
@Chiana: Naja, nem Ara vielleicht nicht, eher nem Nymphensittich. Fehlt nur noch die Haube :D
 
Hier noch ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • Bild12.jpg
    Bild12.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 77
  • Bild13.jpg
    Bild13.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 70
  • Bild14a.jpg
    Bild14a.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 74
  • Bild14.jpg
    Bild14.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 72
  • Bild15.jpg
    Bild15.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 74
und die letzten für heute:
 

Anhänge

  • Bild16.jpg
    Bild16.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 69
  • Bild17.jpg
    Bild17.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 79
Hallo Sandy

Soviele supergute Fotos, und auf jedem sind knuffig-süsse Wellis drauf....
Vielen Dank für die klasse Bilder.

Also dein Harry das ist ein wirklich drolliger Welli. Du schreibst dass er der Liebling aller anderen Wellis in der Voli ist. Das wundert mich überhaupt nicht, denn schon auf dem Bild macht er einen lieben, gutmütigen und freundlichen Eindruck :jaaa:

Was gaaanz wichtiges noch ganz kurz:
mir gefallen alle Fotos sehr gut - kein Wunder bei solch hübschen "Models"
besonders gelungen finde ich das 2. Pic, das Flugfoto



mit allen anderen gut auskommt, und ich finde dass man ihm sein liebes Wesen richtig ansehen kann
 
Hier nochmal Bildernachschub:
 

Anhänge

  • Bild18.jpg
    Bild18.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 64
  • Bild19.jpg
    Bild19.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 60
  • Bild20.jpg
    Bild20.jpg
    6 KB · Aufrufe: 68
  • Bild21.jpg
    Bild21.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 69
  • Bild22.jpg
    Bild22.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 67
Das letzte ist leider etwas unscharf, fand´s aber so niedlich wie Jacky in die Kamera gähnt.
 

Anhänge

  • Bild23.jpg
    Bild23.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 63
  • Bild24.jpg
    Bild24.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 61
  • Bild25.jpg
    Bild25.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 65
So, nun erstmal die letzten Bilder in diesem Thread. Es müssten inzwischen alle 20 einmal zu sehen gewesen sein.
Mein Mann und ich sind nun erstmal damit beschäftigt unsere Geier etwas zutraulicher zu bekommen. Die ersten Erfolge stellen sich schon ein. Unsere beiden Standards Heidi und Harry fressen schon Kolbenhirse aus der Hand.

Hier gerade Heidi beim Hirse naschen:
 

Anhänge

  • Bild31.jpg
    Bild31.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 46
  • Bild27.jpg
    Bild27.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 40
  • Bild26.jpg
    Bild26.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 44
  • Bild30.jpg
    Bild30.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 38
  • Bild32.jpg
    Bild32.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 36
Thema: Hurra! Meine ersten Flugfotos und andere Bilder von meinen Piepern

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
2.903
michael1268
M
Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
910
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben