Wo die Liebe hinfällt...

Diskutiere Wo die Liebe hinfällt... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Es ist soweit, Paar Nr. 3 ist in der Welli-WG eingezogen! Mehr gibt's aber auch nicht, Feierabend! Die beiden sind noch nicht getauf...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
Es ist soweit, Paar Nr. 3 ist in der Welli-WG eingezogen!
Mehr gibt's aber auch nicht, Feierabend!

Die beiden sind noch nicht getauf, Vorschläge werden also gerne angenommen. :D

Die Farbe vom Hahn ist etwas verfälscht. Der Kleine schimmert violett.
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, er stammt von der MILKA-Kuh ab... :s

Und die Henne ist eine echt kesse Biene. Die lässt sich auch nicht von Oberzicke Eve einschüchtern!

Mehr Bilder gibt's später... 8)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    16 KB · Aufrufe: 217
  • 2.jpg
    2.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 230
die sindd aber beider zuckersüß!

hier ein paar Namen:
für die dame: kira,luna,ziny :?
für den herrn: hörby :?

mehr fallen mir leider nicht ein :~
 
Hallo,
das sind wirklich zwei ganz süße Wellis ;)
Zu den Namen, wie wärs denn mit Milko und Maya, würde zu deinen Beschreibungen passen ;)
 
hey das sind süße babies :p
wie wärs mit kessy für die kleine dame?
und Barnie für den süßen spangle?
 
Ja doch, an Maya hatte ich auch schon mal gedacht. Mein kleiner Bruder tendiert zu Juli (wie der Monat). Mal schauen... :)
hier noch zwei frische Pics von den Geiern!
 

Anhänge

  • 110_1005.jpg
    110_1005.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 150
  • 4.jpg
    4.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 153
Ich find den Spangle ja soooooo schön *schwärm
Aber ich mochte Spangles ja schon immer :D
Ich bin übrigens für Maya und Robbie :0-
 
das sind ja zwei schicke pieper :blume: glückwunsch zu den beiden. mit namen tue ich mich auch immer schwer. :0-
 
Das sind ja wirklich 2 wunderschöne Welli!

Der Name Maja passt, finde ich, wirklich gut zu ihr. Wie wäre es für ihn mit Sweety oder so?
 
hey, guten morgen Lemmon, eine Frage - was für eine Kamera benützt Du, - sind ja gestochen scharf. Rasti
 
Thema: Wo die Liebe hinfällt...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
8
Aufrufe
1.649
burli
B
owl
Antworten
6
Aufrufe
856
DarkNoise
D
Ian
Antworten
2
Aufrufe
865
purzelflatterer
purzelflatterer
U
Antworten
7
Aufrufe
1.153
bella
B
M
Antworten
10
Aufrufe
1.151
Chaosbande
C
Zurück
Oben