bilder von unseren neuen !!!

Diskutiere bilder von unseren neuen !!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo allezusammen, vor ein paar tagen haben wir ja, von hans jürgen, zwei neue pieper bekommen und diese schönheiten möchte ich euch nicht...
T

Thomas

Guest
hallo allezusammen,

vor ein paar tagen haben wir ja, von hans jürgen, zwei neue pieper bekommen und diese schönheiten möchte ich euch nicht vorenthalten.

namen haben sie noch keine. meine frau und ich konnten uns noch nicht auf welche einigen !!! :D

vielen lieben dank nochmal an hans jürgen, das er so eine tolle schecke für den gelbmatz ausgesucht hat !!!

nun zu den bildern:

1. das grosse palaver: "Ich habe gehört da kommen gleich zwei neue zu uns !" "nee, sag ehrlich. da bin ich aber mal gespannt !"

2. "huch da ist sie ja auch schon. nette braut ! :D"

3. "so, jetzt kommt der "geiersturzflug" !"

4. "so sehe ich aus wen ich wach bin..."

5. "...und so wenn ich schlafe, war auch ein aufregender tag !"

unten gehts weiter...
 

Anhänge

  • 01-palaver.jpg
    01-palaver.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 250
  • 02-daisseja.jpg
    02-daisseja.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 258
  • 03-hochdenpopo.jpg
    03-hochdenpopo.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 264
  • 04-wachsein.jpg
    04-wachsein.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 242
  • 05-schlafen.jpg
    05-schlafen.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 240
...mit noch zwei bildern !!!

6. "wenn ich dann mal ruhe finde. die stört !"

7. "sisters are doing it for themself !"
 

Anhänge

  • 06-keineruhe.jpg
    06-keineruhe.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 247
  • 07-halloschwester.jpg
    07-halloschwester.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 239
Süüüüüß die Kleinen!!!! Wirklich wunderschön! :gott:
Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Neuzugängen! :D
 
Jou Mann, schicke Pieper! :dafuer: :D
-Über meinen Neuzugang "Nelli" gibt es dann Mitte/Ende der nächsten Woche einen Beitrag, wenn ich Bilder gemacht habe.
 
:) Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Hübschen :blume:
 
herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen ;) wirklich kleine schönheiten :0-

Uiii!!! tom die nelli ist auch ne süße ;) meine Gross Tante hieß auch nelli :D
 
daaaanke !!! :D

aber namen haben wir immer noch keine gefunden !!! fällt da jemandem etwas nettes ein ???
 
namen haben die beiden jetzt auch.

der hahn heisst "Max" und die henne "Leonie". das war die idee meiner frau !!! :D

@hjb: hier sind die bilder !!! :D
 
Man kann sie ja nicht alle behalten,

aber die Tennung von der Opalin, Spangle, AS Henne viel nicht leicht. Ehrlich.
Doch es freut mich das sie bei Thomas ist. Bei den Normalen sind df Spangle gelbe Hähne auch nicht gerade Alltag.
Also hat er zwei schöne seltene Farbschläge zur, Ergänzung seiner Normalfarben und Opaline. Eine schöne Vielfalt in grün.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Thema: bilder von unseren neuen !!!

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.204
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.226
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben