neue Bilder ;)

Diskutiere neue Bilder ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Barfi uberlegt ;) hmm was meinst du lana? soll ich oder nicht duh!!! lana was macht Barfi da drinne, hmm ich glaub sie badet charlie...
Hallo Margaret, es macht Spaß, Deinen Kleinen zuzusehen und "zuzuhören"!
 
Hallo scotty,
das sind wirklich sehr gelungene Bilder von Deinen süßen.
Du hast doch bestimmt noch mehr davon :D :D :D
Am besten gleich her damit :cheesy:

Viele Grüße
Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
 
Hey Scotty

wie immer zuckersüsse Bilder... ehrlich...
Sooo nette Piepser hast Du... gibts noch mehr Bilder? :0- :0-
 
:D menno seid ihr richtige Bilder Geier. Nöö das waren alle von gestern ;) später mache ich welche, den heute gibts hier grossen umbau 8) und meine geier werden mich erstmal dafür verfluchen :D aber genug gesagt :p wir mussen erst mal los neue Äste holen :jaaa: was man nicht alles für die geierchen macht :s
 
supersüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssss

Und wie die alle gucken...
Also ich denke es jedes mal wenn jemand keine Vögel mag, hier aber die Bilder anguckt muss es ihn einfach umstimmen...

Und die süssen Bilder helfen mir ein bisschen über meinen Verlust hinweg...

Liebe Grüsse und hoffen auf noch mehr...

Bianca y sus pajaros
 
Genau! Es macht mir riesen Spass deiner Bande zuzuschauen, zu staunen und zu hören :D :jaaa: :cheesy:
 
Hallo Margaret,

jetzt weiss ich was mir die ganze Zeit fehlte:

Deine Bilder, endlich mal wieder was neues von deinen süssen, bitte lass uns nicht noch mal solange warten. :gott:

Aber dafür entschädigst du uns mit herrlichen Bildern.
 
Klasse Bilder von deiner Bande!:D Der kleine Schecke auf dem ersten Bild hat's mir angetan.
 
och mönsch habe ich sooooooooooo lange keine Bilders reingestellt petra`?
ach Daniel du kennst doch die Barfi :D ist übrigens ne ober zicke :D das ist doch die kleine wo das wachshaut sich mal auf Lila mal weiss färbt, ist vielleicht ein zwitter :D hat der Rainbow Züchter in England gesagt, er hatte in seiner Züchter laufbahn 4 davon gehabt ;)
ok neue Bilder gibts später :D Äste haben wir geholt, nun geht der grosse umbau los GG :0-
Vielen lieben Dank euch allen ;) komplimente werden weiter gereicht :D
 
Thema: neue Bilder ;)

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.795
Pflaume
P
Zurück
Oben