von wetterwellis und kukukskanarien

Diskutiere von wetterwellis und kukukskanarien im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, habe mit meinen pipern einen deal gemacht: wärend ich ihre voli saubermache, übernehmen sie soziale aufgaben und helfen mir ein wenig...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
hallo,

habe mit meinen pipern einen deal gemacht: wärend ich ihre voli saubermache, übernehmen sie soziale aufgaben und helfen mir ein wenig:

zunächst mein wetterwelli:

zuerst die luftfeutigkeit anlesen und in die dafür vorgesehene jahrestabelle eintragen.http://www.mitglied.lycos.de/zugeflogen/wettersittich%20und%20kukuckskanarien/1.JPG
dann die sonnenliegen auf sauberkeit überprüfen:
http://www.mitglied.lycos.de/zugeflogen/wettersittich%20und%20kukuckskanarien/1,5.JPG

wo bleibt denn die sonne ? ahh, da drüben kommt sie. nun noch die temparatu schätzen und schriftlich fixieren, dann . . .
http://www.mitglied.lycos.de/zugeflogen/wettersittich%20und%20kukuckskanarien/2.JPG

http://www.mitglied.lycos.de/zugeflogen/wettersittich%20und%20kukuckskanarien/3.JPG
haben wir und ein mittachschläfchen verdient.

die kanarien sorgen währenddessen bei der post für ordnung:
http://www.mitglied.lycos.de/zugeflogen/wettersittich%20und%20kukuckskanarien/P9052347.JPG

bereiten und schmecken das mittagsmenü ab:
http://www.mitglied.lycos.de/zugeflogen/wettersittich%20und%20kukuckskanarien/P9052348.JPG

http://www.mitglied.lycos.de/zugeflogen/wettersittich%20und%20kukuckskanarien/P9052351.JPG
na! vorzeitige pause gilt nicht, denn . . . .

http://www.mitglied.lycos.de/zugeflogen/wettersittich%20und%20kukuckskanarien/P9052360.JPG
. . . der mann von der zeit hat nochnicht zum feierabend geläutet.

http://www.mitglied.lycos.de/zugeflogen/wettersittich%20und%20kukuckskanarien/P9052358.JPG
und trotzdem machen die ersten schon party, hier miss federlos als dj.
 
Absolut witzig, muss ich meinen Wellis auch mal zum Baden anbieten... :D
 
oh man klasse Bilder. Das bade Bild fand ich auch witzig,wenn meine bloss baden würden lol :D
 
Hey, Badebilder sind doch immer wieder am besten. Leider wollen meine beiden nicht so richtig ins Wasser....nur mit Grünzeug.
 
hi,

meine beiden wellis wollen auchnciht baden. das überlassen sie den kanarien, wobei wenn die loslegen, dann bleibt nix trocken. dann spielt der ort auch keine rolle. egal ob badehaus, nymphenbad, der futterschale, hauptsache wasser :D
 
Hallo Sebastian, es macht Freude, Deine Kleinen bei ihren Beschäftigungen zu beobachten!
Unser Gespann Harry und Rudolf hielt nichts vom Baden. Mal sehen, ob der kleine Olli neues, vielleicht auch baden wollen, einbringt...
 
Thema: von wetterwellis und kukukskanarien
Zurück
Oben