Nelli ...

Diskutiere Nelli ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Endlich, Nelli ist jetzt nicht nur hier, sondern seit 3 Stunden auch voll mit dabei! :D Eine süße kleine Henne, in der ersten Stunde hat sie sich...
:D tja, jetzt heißt es: http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/saugen.gif

meine junge dame fängt auch gerade an!

p.s. hast aber glück gehabt, dass du heute wenigstens ein foto von der kleinen 'glöckchen-kampfmaschine' eingestellt hast, sonst hättest du von mir noch eine lautstarke protest pn erhalten :D
 
Saugen ist sowieso immer wieder mal angesagt. Wenn man Wellis hat, dann wird der Staubsauger irgendwann zum besten Freund ... ;)
 
aber in der mauser wird der 'ohnehin-saug-radius' doch um einiges größer :D

die kleinen puschelchen fliegen ja in alle ecken ;)
 
Och, das geht hier eigentlich, weil die Pieper ihr eigenes Zimmer haben. Das verwüsten sie eigentlich immer recht gleichmäßig. :D
 
Hey, Tom!

Na dann alles Liebe für Dich, Deinen Neuzugang und den anderen Wellis.

Das hast Du ja eine ziemlich verrückte süße Welli-Dame bekommen - freu mich für Dich ;)

Gerne mehr Fotos .... :gott:
 
Echt süßer Pieper die muss richtig schick werden wenn sie durch die Mauser durch ist.

Ich hab ja noch ihre Schwester, sieht genauso aus wie sie nur in Graugrün, gerade auch voll in der Mauser.
 
Typischer Brillenvogel, kann nur von mir stammen *lol*
 
Brillenvogel

Sorry, aber das Bild war so knuffig - da hat es einfach in den Fingern gejuckt :s 8o :D

Titel: Mensch, deine Brille schmeckt mir auch.
 
Hallo Tom

Möönsch, es ist ja so spannend, was die kleine Nelli in so ner kurzen Zeit schon alles erkundet
und unsicher gemacht hat :D

herzlichen Glückwunsch zu dieser süssen, frechen, hübschen und mutigen kleinen Wellidame.

Tolle Pics haste gemacht, danke.
Ob die kleine nun in ner Kokosnuss sitzt, oder mit der Glocke kämpft - alle Fotos sind interessant und lustig.

Bei Nellis Temperament dürfen wir uns doch bestimmt auf weitere Abenteuer der kleinen Maus freuen :D 8)
 
Die Kleine ist unverändert sehr aktiv, gerade saß sie dort, wo Eazy auf dem Bild zu sehen ist und hat hart und wütend versucht, das Kokosseil durchzunagen. Dann kurz Glocke verprügeln, Whoopi terrorisieren und nun putzt sie sich.
Da kann man stundenlang zuschauen, wird nicht langweilig. :)
 
Das kleine Schätzchen sieht ja doch ein bißchen lädiert aus :(
Aber wenn sie mit der Mauser durch ist, strahlt sie wieder wunderschön. :)
 
Einfach Klasse, die Nelli! Mehr davon! :zustimm:

Da fällt mir ein, ich sollte auch mal wieder Welli-Kekse backen... :D
 
...und auch mal ein paar der anderen Pieper:

Die Knabberstangen kommen auch bei den anderen Piepern ganz gut an.

http://www.tschilper.de/forum/Knabberstange01.jpg
Hier wird das Teil gerade von Eazy und Lumpi bearbeitet. :)

http://www.tschilper.de/forum/Knabberstange02.jpg
... bis Lumpi von Loona vertrieben wurde. :+screams:

Ein leider etwas unscharfes Bild von Lumpi und Eazy:
http://www.tschilper.de/forum/Eazy_Lumpi01.jpg

Und hier nascht Nelli die Körner und Trockenobststückchen aus dem Baumstamm, die bei der Knabberei abgefallen sind. :)
http://www.tschilper.de/forum/Nelli23.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach immer wieder klasse Deine Bilder!
Bei der schnuckeligen Truppe... :zustimm:
 
hallo tom!

klasse bilder!
bin jedes mal total begeistert von deinem vogelspielplatz!

liebe grüße,
 
Thema: Nelli ...

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
743
ronsig
ronsig
A
Antworten
2
Aufrufe
1.045
watzmann279
watzmann279
A
Antworten
8
Aufrufe
1.549
AHenning
A
Zurück
Oben