Junge´Welli Dame will sich nicht an Herrchen gewöhnen ? Was Tun ??

Diskutiere Junge´Welli Dame will sich nicht an Herrchen gewöhnen ? Was Tun ?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, mein Cousin Heiko hat sich vor 12 Tagen ca. eine Junge Welli Dame zugelegt, die er erst an sich gewöhnen möchte. Nach der...
Wenn das so weiter geht, ist sie in ein paar Tagen über die Regenbogenbrücke !!! - Stell ein Spendenkonto rein, vielleicht sponsorn wir alle gemeinsam den Sittich.
 
Privat - Hobby Züchter hilft ""!!!

Habe eben noch mal mit dem Züchter telefoniert..Er kommt gegen 15 Uhr und schaut sich das Tier an..

Das mit seinem Preis kann er vergessen, weil Walter ( der Züchter ) sagt, " er soll vorsichtig sein das er nicht eine Strafe bekommt die bei weitem teurer ist !! Hab ihm alles beschrieben.. und er hat mir versprochen das wir das Tier da rausholen, egal wie.!!!

Nur passt ihm das ja ganz gut, weil er ihn ja im Grunde eigentlich loswerden will, für einen neuen !!!

Hoffe nur, wir können Ihm auch das ausreden...

Bis nachher
Sabrina
 
Ich glaub ich komm da gleich mal rüber und jag Deinen mißratenen Cousin mit nem Elektroschocker so lange, bis er umfällt. *würdsogern*

Ich fasse es nicht, was dieser Typ da veranstaltet. Gestörte Sozialisation? Normal ist das jedenfalls nicht.

Bittebitte, gib nicht auf und hol ihn da raus! Ich würde ihm sagen, dass er mit einer Anzeige wegen Tierquälerei rechnen kann, wenn er den Vogel nicht rausgibt. Und wenn er einen neuen anschafft. Jawohl. Dieser Penner der! (Sorry, bin so sauer :s )

Bleib stark und kämpfe! Ich drück dir feste die Daumen!
 
Das ist wirklich ein starkes Stück, was dieser 22-jährige Rotzlöffel da veranstaltet. 8( So was wie der gehört normalerweise in die geschlossene Anstalt. :hintavotz
 
TV-Fan schrieb:
Das ist wirklich ein starkes Stück, was dieser 22-jährige Rotzlöffel da veranstaltet. 8( So was wie der gehört normalerweise in die geschlossene Anstalt. :hintavotz
Jap, sehe ich genauso! Vielleicht mal als Baby vom Wickeltisch gefallen? Oder was? Ich bin 24 Jahre und ich würde nie so einen Zinober veranstalten und wenn sich ein Tier in meiner Gegenwart so verhalten würde und bei anderen nicht, dann würde ich dem Tier zuliebe dafür sorgen das es ein super gutes anderes zu Hause bekommt. (Ist aber noch nie vorgekommen!!!) Klar wäre ich traurig, aber ich wäre da ganz sicher nicht so egoistisch wie dieser kleine Bengel. Da hat ja ein 8 jähriger mehr Verstand und Mitgefühl!!!!!! 0l :? 8o 0l

Holt ihn da nur raus!!!!!! Bitte! :gott: :+screams:
 
gewonnen !

Hallo, habe meinen Cousin gestern gegen Nachmittag überredet den Vogel mal zu uns zu bringen...Habe unser Männchen drausen gelassen, damit die kleine Gesellschaft hat...

Habe sie dann auch provokativ aus dem Käfig gelassen....
Hat nicht lang gedauert und sie sassen beide in Duckys Käfig... wie selbstverständlich ging sie an den Wassernapf und hat auch mit Ducky zusammen gefressen...

Hab noch zwei Bilder reingestellt...war zwar Radikal Kur aber meinen Cousin hat es scheinbar auch überzeugt..

Und der Pipser hat sich richtig wohl gefühlt...

Jetzt haben wir Neuzuwachs !!! :p


Schaut mal wie doof er im Hintergrund geguckt hat :hintavotz :0-

Danke für Eure Tolle Unterstützung..ohne Euch hätt ich früher aufgegeben...
 

Anhänge

  • Vogel-bei-mir-1.jpg
    Vogel-bei-mir-1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 107
  • vogel-bei-mir-2.jpg
    vogel-bei-mir-2.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 110
Juppijuppijuppiiiii! Das hast Du guuuut gemacht!!! :cheesy: :cheesy: :cheesy:
 
GRATULIERE :D :D und ich schliesse mich den anderen an, einfach super wie du das gemacht hast :gott: :gott: :gott:
 
Hallo Sabrina, ich freue mich über dieses doppelt "späte Glück" der Kleinen: Nach dieser Not jetzt ein liebes Zuhause und auch gleich auf Anhieb einen neuen Freund in einer Gemeinschaft!

Darüber hinaus wünsche ich Dir, daß Dein Cousin auch emotional viel gelernt hat!
 
Tolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltoll !!!
 
Danke

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich bei Euch allen ganz super lieb bedanken..Ich glaube ohne Eure Unterstützung hätte ich aufgegeben..
Danke...

Nur konnte ich leider nicht verhindern, das er sich einen neuen Pipser gekauft hat ! :heul: ALLEIN

Und einen riesen käfig...
:heul: :heul: :heul:

Da er gleich nach drei Stunden auf den Finger und die Schulter kam, ist der viel besser als die Henne....Er hat garnichts gerlernt..aber darum wird sich unser Züchter kümmern...


Danke Euch allen..

Ihr seit echt klasse !!!!!!!!!!!
 
Thema: Junge´Welli Dame will sich nicht an Herrchen gewöhnen ? Was Tun ??
Zurück
Oben