Unsere Charlotte

Diskutiere Unsere Charlotte im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hat entlich gemerkt, wie schön es ist einen Freund zu haben. Die beiden sind seit einigen Tagen richtig verliebt. Knutschen und kuscheln. Heute...
K

kurze

Guest
hat entlich gemerkt, wie schön es ist einen Freund zu haben. Die beiden sind seit einigen Tagen richtig verliebt. Knutschen und kuscheln.
Heute Morgen habe ich dann zum ersten mal gesehen, dass sie sich auch gegenseitig kraulen und hab gleich mal die Cam gezückt. Das hat sich Lotte vorher nie gefallen lassen, da gabs immer haue, aber anscheinend hat sie gemerkt, dass Spiky ihr nichts böses will und sich sogar richtig toll um sie kümmert...... ach ist das schön. Lotte war noch nie verliebt und ist ja immerhin schon 5-6 Jahre alt.
Und wie man sieht klappt es auch ganz gut mit Lottes Beinchen. So wie sie da sitzt, schafft sie es auch schon im käfig zu schlafen. Sie hat zwar auch ein sitzbrettchen im käfig aber auf einem ast zu sitzten gefällt ihr natürlich viel besser und seit sie den bogen raus hat, dann das beinchen auf die gitter zu legen klappt es super.
 

Anhänge

  • J4100001klein.jpg
    J4100001klein.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 124
  • J4100002klein.jpg
    J4100002klein.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 122
  • J4100003klein.jpg
    J4100003klein.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 122
  • J4100005klein.jpg
    J4100005klein.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 121
  • J4100006klein.jpg
    J4100006klein.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 129
und hier noch mehr Bilder
 

Anhänge

  • J4100007klein.jpg
    J4100007klein.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 136
  • J4100008klein.jpg
    J4100008klein.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 124
  • J4100009klein.jpg
    J4100009klein.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 123
Och, Zuckersüß die beiden. Ja wenn Wellis verknallt sind ist das schon eine ganz feine Sache!!!!! :D
 
Ja, das ist einfach nur süß, schön, dass die beiden sich näher gekommen sind! :jaaa:
 
das freut mich aber für die zwei kleinen!
da kann man doch stundenlang zuschauen, oder!?
 
stimmt, es ist einfach nur herlich den beiden zuzuschauen. Und es freut mich auch für die beiden. Spiky wollte ja schon immer mit Lotte Kuscheln aber unsere zickige Dame wollte bisher nie.

Aaaaccchhh ist das schööön!!!!
 
Hallo kurze :0-

Schön, das die beiden nun ein Liebespaar sind. Ich freu mich für die Süßen.

Tschüss
 
Ochhhhhhhhhh! *neid*! Schön haben zwei sich gefunden!!! Ganz süss!! :D :gott:
 
Freut mich immer wieder sowas zu sehen! Meine machen das viel zu selten...
 
Thema: Unsere Charlotte

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
247
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
555
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.834
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Quiko
Quiko
Zurück
Oben