bilder von den neuen......

Diskutiere bilder von den neuen...... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi leute..!!!!!! hab hier mal wieder bilder von den neuen......
big001

big001

mit ZG
Beiträge
539
hi leute..!!!!!!

hab hier mal wieder bilder von den neuen......
 

Anhänge

  • IMG_2727.JPG
    IMG_2727.JPG
    24 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_2730.JPG
    IMG_2730.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_2741.JPG
    IMG_2741.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_2731.JPG
    IMG_2731.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_2740.JPG
    IMG_2740.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 196
weiter gehts....

........................................zu denen
die gelbe ist nachzucht von mir
 

Anhänge

  • IMG_2726.JPG
    IMG_2726.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_2742.JPG
    IMG_2742.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_2739.JPG
    IMG_2739.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 188
für mich sehn die nicht nach violett aus,das sieht eher nach hellblau mit violettfaktoren aus, wenn ich mir mal meine neue violette angucke von meinem schatz!
 
ich muß den anderen zustimmen.
Deine Bande hat wirklich tolle Farben.
MEIN GLÜCKWUNSCH :blume:

Viele Grüße
Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
 
saab......

die spangles sind net violett, die anderen sind inner mauser, die cam hellt das ganze nochma auf... sind aber violett,.kannst mir glauben..sind auch noch nicht ganz ausgefärbt

danke @all...

ich mache demnächst noch neue fotos,sab. kann sein,dass ich da mal einen von mir erwischt hab 0l :s seh ich grad. aber der eine,aufm ersten ist einer von den vios
 
ja, sag ja nur wie das hier rüberkommt *g* ´du hast aber dir doch die gg opalin violett, die sieht hier violett aus aber die nicht .... der dunkelblaue spangel ist hübsch :)
 
joo.......

wenndie ersma ausgefärbt sind dann sehn se ganz anders aus ;)
ich mach gleich noch neue bilder.
 
jo ich warte *ggg* violette sind schon als jungvogel violett ... ´schau mal hier :) ich denke deine sind hellblaue mit violettfaktoren
 

Anhänge

  • calesta.jpg
    calesta.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 63
der eine

ist auf jeden fall ein vio, bei dem anderen muss ich nochma schaun,wenn ich ihn eingefangen habe..
 
süß...einfach nur süß :+smiley:
 
Thema: bilder von den neuen......

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben