grad so wenig los hier - ich tu mal Fotos

Diskutiere grad so wenig los hier - ich tu mal Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Zwei neue Bilder der beiden Dauerkrauler und -knutscher Detlef und Horst, und dann noch ein Detlef-macht-heia-Foto:
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Zwei neue Bilder der beiden Dauerkrauler und -knutscher Detlef und Horst, und dann noch ein Detlef-macht-heia-Foto:
 

Anhänge

  • Kraulvoegel1.jpg
    Kraulvoegel1.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 197
  • Kraulvoegel2.jpg
    Kraulvoegel2.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 181
  • Detlef-Heia.jpg
    Detlef-Heia.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 193
so, und hier noch eins von allen vieren:
 

Anhänge

  • idylle.jpg
    idylle.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 195
... und eins vom Harald :D
 

Anhänge

  • Harald2.jpg
    Harald2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 189
Komposition von nassem Harald an Sonnenuntergang :D

- jetzt müde -
 

Anhänge

  • nasser-Harald-mit-Sonnenunt.jpg
    nasser-Harald-mit-Sonnenunt.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 184
  • Harald-schubbert.jpg
    Harald-schubbert.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 186
so, und zum Schluß noch eins von Harald und Siggi
 

Anhänge

  • Harald-und-Siggi2.jpg
    Harald-und-Siggi2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 174
ist schon ne tolle viererbande. dank perle und stromer, sehen fast alle babys bei mir wie horst und harald aus :D
sie haben übrigens ihre nistkästen verlassen un die ersten freiflüge absolviert.
aber immer unter den strengen augen vom papa :jaaa:
 
Hallo Anja, sind ja allerliebste Schappschüsse! Der kleine Horst sieht unserem kleinen Neuling Olli ähnlich... Wie alt ist er in etwa?
 
@ achl wird zeit für fotos du Quäler. Du weisst doch wir sind süchtig.

@ Anja, ja deine Pieper stehen auch noch auf meiner Besuchsliste. Man ich könnte alle klauen.

Liebe Grüße
 
Ich steh ja voll auf auf Schmusebilder von Wellis und Deine sind total schööööön!!!!! :)
 
Hallo Anja, sind ja allerliebste Schappschüsse! Der kleine Horst sieht unserem kleinen Neuling Olli ähnlich... Wie alt ist er in etwa?

Huhu Gisela!

Der Horst ist ca. 3 Jahre alt. Das ist die arme Socke, die ich aus 3 Jahren Einzelhaft ohne Freiflug befreit hab. :jaaa:
 
Das du wieder schöne Bilder von deiner Bande gezeigt hast und ich Horst immer noch klauen könnte, weißst du ja alles und brauche es nicht unbedingt zu schreiben, oder?;)
Anja12 schrieb:
ach ja, nochwas: ACHIM, ZEIG FOOOTOOOOOOOOOOS!!! :jaaa: :cheesy:
Und DU auch noch mehr!:D

P.S. Futtern sie schon Vogelmiere ?
 
Das Beste an deinen Wellis sind die Namen :jaaa: und natürlich auch die Farben ;) und die Schmusebilder und und und ... :0-
 
wooow die drei schecken sind ja wunderhuebsch 8o :jaaa:
die koennt ich auch gleich direkt klaun :hintavotz
 
Ich oute mich.... ich bin absoluter Harald-fan.... der ist ja soooooooo süß....

erinnert ein wenig an meine chica....
 
Thema: grad so wenig los hier - ich tu mal Fotos
Zurück
Oben