Lumpi ist tot

Diskutiere Lumpi ist tot im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Jetzt ist unser Lumpi doch gestorben. Ich berichtete ja, dass er starke Zuckungen hatte. Das Antibiotikum schien ihm zunächst geholfen zu haben...
G

ginger

Guest
Jetzt ist unser Lumpi doch gestorben. Ich berichtete ja, dass er starke Zuckungen hatte. Das Antibiotikum schien ihm zunächst geholfen zu haben. Er bekam es 14 Tage lang; nach zwei, drei Tagen ging es ihm wieder bestens. Zwei Tage nachdem er aus der Quarantäne frei kam, ist er plötzlich gestorben. Wir sind sehr traurig.
 
mein herzlichen beileid Ginger, das ist traurig das der kleiner es nicht geschaft hat ;( *lassidchdrücken*
 
Dem kann ich mich nur anschliessen. :(
Mit meinem Heinz war es damals ähnlich, dem ging es auch erst wieder besser und er konnte zu den anderen, aber wenige Tage später ...
 
Das tut mir leid um den Kleinen und für Dich *knuddel*

Mal eine (hier vielleicht gerade unpassende) Frage:
Kommt es mir nur so vor, oder fliegen zur Zeit sehr viele kleine Geier über die Regenbogenbrücke? :heul:
 
Sibse schrieb:
Kommt es mir nur so vor, oder fliegen zur Zeit sehr viele kleine Geier über die Regenbogenbrücke? :heul:
Nein, es kommt Dir nicht nur so vor.
Ich habe heute schon von vielen verstorbenen Vögeln gelesen.
Bin schon ganz "geknickt" davon und verabschiede mich für heute aus
dem Forum :heul: :heul:

traurige Grüße
Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra
Habe schon angst vor dem Tag, wenn ein Welli von mir geht
 
Hallo Ginger, nun sitze ich hier und weiß nicht die richtigen Worte zu finden, ich kann Dir nur sagen, daß ich mit Dir fühle! Es ist so bitter, wenn ein kleiner Weggefährte seine liebn Äuglein für immer zu macht!
 
Auch mein Beileid Ginger. Das ist wirklich schlimm was passiert ist. Aber denk dran, Dein Lumpi ist immer bei Dir, denn Du trägst ihn in Deinem Herzen.
 
Ohje Ginger, das tut mir wirklich sehr, sehr leid !!!!
Der arme kleine Lumpi :( .
Jetzt hattest Du Dich so gefreut dass es dem Kleinen wieder gut ging, und jetzt das............. :( :( :( :(
Mein aufrichtiges Beileid......
 
Hallo Ginger....

wir fühlen mit dir. So einen lieben Pieper zu verlieren tut sehr weh. :heul:

Wir umarmen dich ganz doll und schenken dir unsern Trost.


Bianca und Rico y sus pajaros
 
Thema: Lumpi ist tot
Zurück
Oben