Bilder !

Diskutiere Bilder ! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallö, ich wollte euch mal unsere 2 neuen vorstellen :) Wir haben sie von der Sabrina bekommen, sie sind Zahm und äusserst lebendig :D...
Zahm genug auf jeden fall. Aber nciht immre lassen sie sich kraulen.
Aber das wird schon kommen, immerhin haben wir sie erst seit 2 Tagen und die müssen sich ja auch ersma eingewöhnen.
Morgen gibts erste mal freiflug mit darfschein, mal schauen :D
Und bekloppt genug sind sie, sie sind mehr als nur bekloppt :D
einer von denen ist mindestens so aktiv wie unsere beiden älteren Wellis zusammen!
 
Zufriedene Kunden dannfreut sich der Züchter. Bei mir haben die sich auch nicht immer kraulen lassen. Dumöchtest ja auch nicht ständig angekrabelt werden *fg*
 
jo das stimmt :)
Ja, zufrieden sind wir definitiv!
Wenn wir nochmal die Anzahl der Wellis aufstocken, dann sollen es auch wieder welche von dir sein!
 
Super geniale Bilder hast Du da gemacht ehrlich!
Mein Gott die machen echt nur Schmarrn...
Das Bild mit den beiden im Napf ist zuuuu süss... und auch er kleine Schnarchzapfen auf der Lampe ist zu goldig... und das Auf-der-Schaukel-Knutschbild ist auch klasse ehrlihc...

Da gibts doch bestimmt noch mehr Bilder oder????
 
Im moment gibts nichtg wirklich nochmehr bilder, aber die kommen. Versprochen :D
Seit ner Stunde sind alle 4 draussen und eigentlich gehts ganz gut.
Nur 2 stenkern sich die ganze Zeit. Nach den geräuschen her hört sich das echt böse an :(
Diese geräusche hatten wir vorher garnich gehört!
Wenn ich es schaffe mach ich mal ein kleines Video von dem gezanke.
 
Thema: Bilder !

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.012
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben