STRIKE!!! Die 10ner Bande ist vollständig.

Diskutiere STRIKE!!! Die 10ner Bande ist vollständig. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Seit gestern habe ich nun meine 10ner Bande voll. Erstmal möchte ich Sabrina danken, die in liebevoller Aufzucht die kleinen begleitet hat und das...
B

Bastelbiene

Guest
Seit gestern habe ich nun meine 10ner Bande voll. Erstmal möchte ich Sabrina danken, die in liebevoller Aufzucht die kleinen begleitet hat und das sind die Schönheiten:

Hier die süsse Skymurmel:

http://petra.gruenendahl.bei.t-online.de/neuewellis/neue3.jpg

http://petra.gruenendahl.bei.t-online.de/neuewellis/neue4.jpg

Und hier der kleine verschlafene Peter:

http://petra.gruenendahl.bei.t-online.de/neuewellis/neue9.jpg

http://petra.gruenendahl.bei.t-online.de/neuewellis/neue5.jpg

http://petra.gruenendahl.bei.t-online.de/neuewellis/neue6.jpg

http://petra.gruenendahl.bei.t-online.de/neuewellis/neue7.jpg

Ich kann Mufti nur zustimmen sie sind allerliebst, quirlig und so anhänglich.
 
Lemon schrieb:
Ich krieg' 'nen Raster!!!
Die Biene hat das Murmeltier abgestaubt!!! Ist das denn die Möglichkeit?? http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/schmoll3.gif ;)

Glückwunsch zur Zehnerbande! Jetzt ist wohl entgültig Party in der Voli angesagt, was? http://www.mainzelahr.de/smile/party/04.gif
Viel Spaß damit! :D

Falsch die Murmeltiere :0-

Noch nicht Party, erst wenn die kleinen vor meinen Augen getrunken haben, dann kommen die in die Voli, aber ein paar Tage sollen die noch alleine schlafen.
 
Bastelbiene schrieb:
Noch nicht Party, erst wenn die kleinen vor meinen Augen getrunken haben, dann kommen die in die Voli, aber ein paar Tage sollen die noch alleine schlafen.

Aber das wir Party-Bilder wollen ist dir schon klar, oder... 8) lalala ;) :D
 
Und ob mir das klar ist. Sie fliegen ja auch mit den anderen schon rum. Aber 10 auf ein Bild zu bekommen ist schon etwas schwieriger. Aber Bilder kommen ist doch Ehrensache. Ich kann euch doch nicht enttäuschen.
 
hallo petra, habe Bilder zwar gestern gesehen aber ich kann eigentlich nie genug welli Bilders sehen :D
total knuffig deine beiden, skymurmel ist sowas von süß, der kleine peter scheint ne schlafmütze zu sein :D niedliche pieper :0-
 
Danke Scotty, ja Peter (er hat den Namen wie mein Bruder) ist wirklich noch wie ein Baby, Fressen, Schlafen, Kacken, Fressen, Schlafen, Kacken.

Aber auch meine Kinder sind sowas von happy. Die beiden lassen sich von meinen Kindern durch die Gegend tragen und alles zeigen. Es ist einfach himmlisch auch mal einen Welli von etwas nahem zu sehen.

Also ich kann das Kompliment nur an Sabrina weitergeben. Danke für die süssen Küken Sabs.
 
Glückwunsch, die 2 sind ja klasse, an denen wirst Du bestimmt noch viel Spaß haben. :)
 
Bastelbiene schrieb:
Also ich kann das Kompliment nur an Sabrina weitergeben. Danke für die süssen Küken Sabs.


Kein Prolem, hab mir schon gedacht dass es für deine Kinder Neuland sein wird und dass sie auch richtig spass an denen haben werden :)
 
Skymurmel ist wirklich ein puschel, ich erinner noch mal andas Foto! Sie ist echt das Perserkätzchen unter den Wellis *g* (DasFoto ist nach einem matschbad entstanden *gg*

In Wirklichkeit ist sie ein Wischmopp !!!! Ich hatte das Foto gemacht nachdem ich mit ihr das Haus gewischt habe :D :~ 8) :D

Für die jenigen die Seelischdamit nicht klar kommen dass Bastelbiene Skymurmel hat, ihr hattet die gleiche Chance ... schaut mal HIER :p
 

Anhänge

  • blubb1.jpg
    blubb1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 89
  • lubb2.jpg
    lubb2.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 106
  • blubb3.jpg
    blubb3.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 104
Also Petra,

Deine Skymurmel ist ja noch schöner und verträumter geworden, als auf den ersten Bildern....von so einer süßen Maus kann frau nur träumen...:+knirsch:

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaaaaß mit der Kleinen!!!!!!!! :lekar:
 
Ja vielen Dank, die beiden sind wirklich klasse.

Vor allem muss ich mal meinen 8 "Alten" ein Kompliment machen, denn die haben die beiden problemlos aufgenommen in den Schwarm. Kein Zank und kein Streit. Auch beim Futtern lassen sie die kleinen in Ruhe. Davor hatte ich ja Angst, dass sie untergebuttert werden. Nein, das ist nicht der Fall.
 
10er Knuddelbande,

wär hätte das vor Monaten gedacht, als sich Dein Mann tips für den Volibau holte und meine Standardanlage besichtigte.
:S
 
hjb(52) schrieb:
wär hätte das vor Monaten gedacht, als sich Dein Mann tips für den Volibau holte und meine Standardanlage besichtigte.
:S

Eigentlich bis du ja schuld Hans-Jürgen. :D :D Denn eigentlich wollte ich bei dir ja nur einen Welli holen damit mein Vogel nicht so allein ist. Aber ich konnte mich soooooooooo schlecht entscheiden und nahm gleich 4 mit. Da warens dann 5. Da hatte mich das Wellifieber gepackt. Tja und nu sind es 10. Aber nu ist schluss, denn die Vernunft sagt, das reicht.
 
Hey Petra, die zwei sind ja wirklich supersüß! Und ich finds supitoll, dass die Beiden keine Angst vor Menschen haben. Dann ziehen Eure anderen acht nach, wirst sehen! :D
 
Thema: STRIKE!!! Die 10ner Bande ist vollständig.

Neueste Themen

Zurück
Oben