Möchte mich mal vorstellen !!!

Diskutiere Möchte mich mal vorstellen !!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Tag !!! Bin schon lange ein stiller Leser hier im Forum. Möchte mal meine Wellis vorstellen, 14 Stück an der Zahl und sie wohnen in...
T

TM1979

Guest
Guten Tag !!!

Bin schon lange ein stiller Leser hier im Forum.

Möchte mal meine Wellis vorstellen, 14 Stück an der Zahl
und sie wohnen in einer Außenvoliere ...

Ich hoffe das mit den angehängten Bilder klappt ! :s

Mfg TM
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 167
  • 03.jpg
    03.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 160
  • 04.jpg
    04.jpg
    17 KB · Aufrufe: 157
  • 05.jpg
    05.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 166
  • 06.jpg
    06.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 153
Hallo TM, klappt ja auf Anhieb mit den Fotos! Deine süßen Vögelchen haben ja ein phantastisches Zuhause!
 
Hi TM1979,

Herzlich Willkommen! Hast ja eine super Voli!!!! *schmacht* Ich hoffe wir hören und sehen noch viel von dir.
Achja, wir sind Fotosüchtig. ;)
 
hi tm, sei auch von mir herzlichst im forum begrüßt. deine einführung mit fottos ist ja schon mal ein blitzstart. du hast deinen piepern ja eine wunderhübsche voli gegönnt. :jaaa: ich denke, dass du dich hier im forum wohl fühlen wirst. :0-
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
Tolle Pieper hast Du da, so eine Aussenvoliere könnte mir auch gefallen.
 
Hei herzlich willkommen, also einen Pluspunkt haste schon sicher, du hast dich mit Fotos vorgestellt. Der zweite Pluspunkt du hast keinen Einzelwelli. Der dritte Pluspunkt du hast eine sehr schöne Behausung für deine Wellis.

Also der perfekte Einstieg hier bei uns welliverrückten.

Dass heisst aber nicht dass uns die Fotos reichen.
 
Hallo TM und auch von mir herzlich Willkommen bei uns im Welli Forum :0-
boah!!!!!!! so viele schaukel und dein voli ist herrrrrrrrrlich anzuschauen :)
Bitte mehr Bilders von deine pieper :D
 
Willkommen im Welliforum!:0-

Deine Außenvoliere sieht super aus...auch von der Inneneinrichtung her.;)
 
HAllo und herzlich Willkommen hier bei uns...
toll, bei dir möchte man Welli sein. Sieht ja Klasse aus die Voliere....
 
wow schicke Voliere :-) Herzlich Willkommen :-) Hoffedass du dich bei uns wohl fühlen wirst !
 
Ja auch von mir herzlich willkommen!
Klasse Voli hast Du da und ebenso tolle und süsse Pieper..
Da Du ja den Dreh mit dem Bilder-ins-Forum-stellen raus hast, kannst Du ja gleich weiter machen :D
Würd mich nämlich schon sehr freuen!
 
Hallo TM,

ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum an Dich und Deine süssen Mini-Geierchen. :0- :0- :0-
Die kleinen Süssen scheinen ja wirklich ein tolles Leben bei Dir zu haben ;) :) :0-
 
Hallo TM,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Vogelforum :0-
Das muß man Dir lassen. Da hast Du Deinen Geiern ja eine tolle
Behausung gegönnt. Da möchte man direkt selber drin wohnen :D :D
Wie die anderen schon sagten: uns immer schön mit Bildern quälen :D

Viele Grüße
Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
 
Da möchte man glatt selbst Wellie dort sein ;) - herzlich Willkommen !"
 
Hast recht !!

Alles eigenbau !!

War echt ne menge Arbeit aber hat tierisch spass gemacht !!!

Und den Geier scheint es auch zu gefallen :0-
 
Hallo Chiana

Baupläne ??

Nee, die hab ich nur im Kopf...
Hab mir einfach überlegt wie groß kann ich bauen,
und woraus. Außerdem bleiben die geier im Winter auch
draußen, d.h. ich mußte auch die wände doppelt mit isolierung machen.
Kann die offenen Seiten im Winter mit Plexiglas verschließen so daß ich
eigentlich immer über dem Gefrierpunkt bleibe. Der Winter hat den Geier bis jetzt nichts ausgemacht.

Gibt doch hier im Forum soviele Tips, so daß du dir viele Anregungen zum bauen holen kannst...

Mfg TM :0-
 
Thema: Möchte mich mal vorstellen !!!
Zurück
Oben