@bastelbiene - der quäler kommt

Diskutiere @bastelbiene - der quäler kommt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :D ich habe ein paar fottos von meinen freifliegern, die seit zwei tagen die welt erobern. die bilder sind leider nicht so berühmt, aber viel...
A

achel

Guest
:D
ich habe ein paar fottos von meinen freifliegern, die seit zwei tagen die welt erobern. die bilder sind leider nicht so berühmt, aber viel mehr gibt meine digiknipse nicht her. aber der alte weisbärtige herr mit dem roten gewand hat schon meinen wunschzettel zugesteckt bekommen.
bilder 1-3 das schmucke dritte baby von perle und stromer
bild 4 kessys und pünktchens (im hintergrund) albino
bild 5 die ersten drei von von perle und stromer
der große von kessy und pünktchen traut sich noch nicht so richtig aus der innenvoli. beide pärchen haben je noch ein nesthäkchen im brutkasten.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    32 KB · Aufrufe: 194
  • 02.jpg
    02.jpg
    32 KB · Aufrufe: 190
  • 03.jpg
    03.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 186
  • 04.jpg
    04.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 179
  • 05.jpg
    05.jpg
    31 KB · Aufrufe: 181
Boooooooooooooooooooh Achl, sind diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie süüüüüüüüüüüüüüüssss.

Herzlichen Glückwunsch zu so einem hübschen Nachwuchs. Glückwunsch auch an deine Pieper.

Danke fürs Quälen, das hat sich gelohnt.
 
Mein Gott sind die süüüüüüüüüüüss! Ehrlich! Hast Duuuu ein Glück dass Du weit weg wohnst... :hintavotz
Da freu ich micih aber schon auf viele weitere Bilder... und hoffe dass der Niolaus Deinen Wunschzettel auch erhalten hat.. bei den Modellen hier MÜSSEn das gute Bidler werden!
 
also achim ich lasse mich gerne mit solchen Bilder Quälen ;)
das kerlchen auf dem ersten Bilder ist bild hübsch ;)
Bitte Bitte achim nicht so lange mit neue Bilder warten ;) :D
 
NEID......... 1-3 is ja suuuuuuuuper süß... alle anderen natürlich auch.... aber der/die,.... *schmeeeeeeeeellllz*... kannste mir den nich ANSTATT ner Postkarte schicken???? *gaaaaaanzliebgugg*.... :D :D
 
Seufz, die kleinen sehen irgendwie immer so süß aus, nicht nur der obere
sondern auch die drei Plüschbälle auf dem Ast!
:cheesy:
 
;) also dafür, dass es bei dir das erste Mal war ;)
...hübsche Vögelchen und suuuuuuuuuuuuupersüß :jaaa:
Das haben alle Beteiligten gut hinbekommen :blume:
 
Hallo achl!

Einfach goldig, die Kükis. Die sind so knuffig, dass ich glatt auf die Idee kommen könnte, mal wieder aufzustocken.

Tschüss
 
Hallo Achim,
ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen ;)
Dein kleiner Jüngling ist einfach zuckersüüß und bildhübsch :jaaa:
Ich kenne mich mit den Farbschlägen noch nicht so gut aus. Was sind
das für 3 Knäule auf dem letzten Bild????????

Viele Grüße
Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
 
Das sind alles Rezessive Schecken :)
 
Wenn so schwarze Augen anschmachten ... - wunderschön.

Kleine Frage, habe etwas Probleme bei der Farbe. Ist das gelb-grau oder gelb-grün ? Auf jeden Fall supersüß !!!
 
Thema: @bastelbiene - der quäler kommt

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
1.585
scotty
S
B
Antworten
29
Aufrufe
1.602
scotty
S
H
Antworten
4
Aufrufe
598
scotty
S
V
Antworten
14
Aufrufe
1.072
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben