Pünktchens Badespaß

Diskutiere Pünktchens Badespaß im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :0- ihr Lieben :) Ich habe z.Zt. mal wieder die beiden Wellies meiner Mutter zu Besuch. Heute morgen habe ich aus dem Garten zarte frische...
Hannebirt

Hannebirt

harmonieliebend
Beiträge
158
:0- ihr Lieben :)

Ich habe z.Zt. mal wieder die beiden Wellies meiner Mutter zu Besuch.
Heute morgen habe ich aus dem Garten zarte frische Vogelmiere gepflückt und in beide Käfige gehängt.
"Pünktchen" sprang sofort auf die Miere und fing an, darin zu baden.
Ich habe da auch gleich das Badehäuschen reingehängt und so sprang er abwechselnd auf Miere und ins Bad.

Ich habe mich köstlich amüsiert, weil meine Mutter immer der Meinung ist, ihre beiden mögen weder Vogelmiere , noch baden sie gerne. :)

Wenn sie aus dem Urlaub zurück ist, kann sie sich diese Bilder angucken. :D


Er war so wild, das sogar die Schaukel ausgeharkt wurde. Sein Freund "Anton" kam gar nicht so richtig zum Zuge.
(Bevor ihr jetzt über den Spiegel schimpft, ich weiß, das er da nichts im Käfig zu suchen hat. Werde es meiner Mutter erzählen und natürlich auch begründen.)
 
schicke bilder. dass nicht jeder welli badet, ist bekannt. aber vogelmiere läßt wohl keinen welli kalt :D
 
Tolle Bilder...... die werden sicher auch Deine Mutter "überzeugen" ;) :0- .
 
Hallo,
tolle Bilder hast Du da von Pünktchen und Anton gemacht.
Deine Mutter wir sicherlich Augen machen, wenn sie die Bilder sieht ;)
Du schreibst von zwei Käfigen. Hast Du denn auch eigene Wellis????

Viele Grüße
Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
 
rappe61 schrieb:
Hallo,
tolle Bilder hast Du da von Pünktchen und Anton gemacht.
Deine Mutter wir sicherlich Augen machen, wenn sie die Bilder sieht ;)
Du schreibst von zwei Käfigen. Hast Du denn auch eigene Wellis????

Viele Grüße
Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-

Ja, ich habe auch 2 Wellies. Der Käfig steht z.Zt. neben dem unserer Gäste.

 
Vogelmiere

Hallo,

ich war trotz vieler Bilder von Vogelmiere bisher immer unsicher auch wirkich Vogelmiere zu erkennen aber bei den Bildern werd ich ja total neidisch und werd es wohl nochmal wagen. Meine Baden leider nur in Petersilie, vertragen die aber nicht so gut.
 
Thema: Pünktchens Badespaß

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
2.284
bentotagirl
B
Zurück
Oben