Fotos von Pitty

Diskutiere Fotos von Pitty im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Wie versprochen sind hier die Bilder von unserem neuen.
T

Trigun_lau

Guest
Hi!

Wie versprochen sind hier die Bilder von unserem neuen.
 

Anhänge

  • Test2.JPG
    Test2.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 161
  • Test.JPG
    Test.JPG
    8,9 KB · Aufrufe: 172
  • Test3.JPG
    Test3.JPG
    10,4 KB · Aufrufe: 163
Oh wie süß. Ich dachte gerade das wäre mein Smootchi!!!! 8o Er hat ja voll die Ähnlichkeit mit meinem Zwerg!!!!! :D
 
Hallo und herzlich willkommen! :0-

Pitty ist ja richtig knuffig....da kann man stundenlang vor dem Käfig sitzen und zuschauen...stimmts?? :+smiley:
 
Hallo,
ein ganz süüüßer, Dein Pitty :D

Viele Grüße
Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
 
Er liebt es am Nacken gekrault zu werden.

Super niedlich,wie er sich dann aufplustert. :D

Wenn dann sein Freund da ist werde ich ihn euch auch zeigen!
 
Och, eine riesen Schönheit!!!!!!!!! Gefällt mir sehr sehr gut! *mehrbilderhabenwoll* :D
 
Uuuihh, der kleine Mann ist ja wirklich megasüss..... :jaaa: :0-
 
Thema: Fotos von Pitty
Zurück
Oben