Meine Wellis werden doch noch zahm :D Bildas

Diskutiere Meine Wellis werden doch noch zahm :D Bildas im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr! Nein, ich hab's wirklich geschafft meine Wellis dazu zu bewegen meine Hand nicht als störendes Dings anzusehen. Meine kleine Kira...
Suuper Fotos und geniale Wellis!!!! Glückwunsch!!!!!! :D :gott: :0-
 
bubba bär schrieb:
hallo carina,
sind total süß deine Bilder. Was ich gleich zu Ohren bekommen habe bei meinen 6 Wellis, ist so viel bekommst du nicht zahm. Daher habe ich es auch noch nie probiert.Vielleicht Könntest du mir ein paar Tipps geben, wie du das geschafft hast. Hätte nie gedacht das sowas wirklich funktioniert. :)

gruss
bubba bär

Hab eigentlich nur meine Hand mit der Hirse auf die Voli gelegt und da sind sie gekommen. Dann immer weiter zum Rand gezogen und dann langsam einen Finger vor die Hirse gehalten, sodass sie auf den Finger mussten, um an die Hirse zu kommen. Da brauch man Geduld... bei meiner Kira ging's sehr schnell und die hat dann alle angesteckt :D
 
Hey, Glückwunsch zu der zahmen Bande (und zu der tollen Oma die uns so schöne Fotos beschert hat).
Sind echt klasse Bilder geworden.
 
Bin heute erst zum Bilder-angucken gekommen...
Suuuper und toll von deiner Oma, dass sie dich so unterstützt hat :)
 
Thema: Meine Wellis werden doch noch zahm :D Bildas
Zurück
Oben