Meine Wellis werden doch noch zahm :D Bildas

Diskutiere Meine Wellis werden doch noch zahm :D Bildas im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr! Nein, ich hab's wirklich geschafft meine Wellis dazu zu bewegen meine Hand nicht als störendes Dings anzusehen. Meine kleine Kira...
C

Carina*

Guest
Hallo ihr!

Nein, ich hab's wirklich geschafft meine Wellis dazu zu bewegen meine Hand nicht als störendes Dings anzusehen. Meine kleine Kira ist ja voher auch schon immer gekommen und vorgestern konnten die anderen nicht länger mitansehen, wie sie ihnen die Kolbenhirse wegfuttert. ;)
Sogar mein ängstlichster Welli ist gekommen... ok, kein Vergleich zu manch anderen hier im Forum, aber für mich ist es nen riesen Erfolg! Bei 8 Wellis alle soweit zu kriegen, dass sie einen anfliegen, auch ohne Kolbenhirse! Und das alles innerhalb einer Woche! :D
Übrigens hat meine Oma die Bilder gemacht, die Brille trägt und leider ohne Display knippsen musste, da der Akku fast leer war :s Aber dafür sind sie echt gut geworden :jaaa:

Hier Sunny, Krümel und Charlie
http://www.arcor.de/palb/alben/83/930783/400_6264363931633361.jpg

Schon wird kräftig gemotz: Krümel und Kira
http://www.arcor.de/palb/alben/83/930783/400_6237313164303164.jpg

Maya erkundet schon meinen Arm *freu Sancho, Kira, Krümel, Maya
http://www.arcor.de/palb/alben/83/930783/400_6138353230343433.jpg

Jacky muss ja UNBEDINGT auch noch mit drauf :s Jacky, Sunny, Sancho, Krümel
http://www.arcor.de/palb/alben/83/930783/400_6236653463316564.jpg

Charlie und Maya... no comment :D
http://www.arcor.de/palb/alben/83/930783/400_6437353233376661.jpg

Kira und Charlie...
http://www.arcor.de/palb/alben/83/930783/400_3332386162623164.jpg

Maya und Charlie
http://www.arcor.de/palb/alben/83/930783/400_6532353533613466.jpg
 
Schöne Bilder :D :jaaa: :jaaa:

Von meinen 4 Wellis ist nur einer wirklich zahm und traut sich an mich ran. Die anderen kommen nur auf die hand,wenn ich Hirse habe. Aber ich denke das wird sich auch noch einstellen, abwarten und tee trinken..... :hintavotz
 
Hallo Carina!

Eine tolle Truppe hast Du da. Ich wünschte bei mir würden endlich auch alle meine Pieper auf die Hand kommen. Leider sind´s bei mir erst zwei von 20.

Tschüss
 
Und weiter geht's... darf euch doch bissl nerven Bildern oder :D

Sancho, Sunny, Charlie
http://www.arcor.de/palb/alben/83/930783/400_3235626363616163.jpg

wieder Rumgezicke *lol* Kira und Krümel
http://www.arcor.de/palb/alben/83/930783/400_3262666234643337.jpg

Welliwetttauchen :D Wer die meiste Kolbenhirse findet hat gewonnen :cheesy: Kira und Sancho
http://www.arcor.de/palb/alben/83/930783/400_3432396236363333.jpg

Sancho, Diego, Kira & Jacky im Abflug ;)
http://www.arcor.de/palb/alben/83/930783/400_3163656539383432.jpg

Einmal schön in alle Himmelsrichtungen: Maya, Kira, Diego, Sancho
http://www.arcor.de/palb/alben/83/930783/400_3437306432336131.jpg

Sind sie nicht süüüüüß? Sunny und Charlie
http://www.arcor.de/palb/alben/83/930783/400_6334366164373132.jpg

Mein Charlie :jaaa:
http://www.arcor.de/palb/alben/83/930783/400_6264653835393238.jpg

Mein Jacky ;)
http://www.arcor.de/palb/alben/83/930783/400_3862663234373934.jpg

Meine Krümelchen :)
http://www.arcor.de/palb/alben/83/930783/400_3231316231303666.jpg

Und auch meine Oma blieb nicht verschont (wurde immer angeflogen), also wechselten wir kurz die Positionen ;) Maya
http://www.arcor.de/palb/alben/83/930783/400_3635376637333464.jpg

Und nochmal...
http://www.arcor.de/palb/alben/83/930783/400_3932626365333439.jpg

Zu guter letzt: meine Sunny ;)
http://www.arcor.de/palb/alben/83/930783/400_3631383361386662.jpg

So, das war's erstmal, hab die schönsten Bilder rausgesucht.
Bis dann :0-
 
woow maya ist ja totaaal huebsch 8o

von meinen 9 ist gar keiner zahm...wie auch ich habs noch nie probiert sie zu zaehmen
 
Dann versuch's doch mal :)
Hab auch gedacht bei meinen schaff ich das nie. Hab mich eine Woche dran gesetzt und schon ist das bei raus gekommen :D
 
hallo carina!

freue mich mit dir!
es ist doch ein viel schöneres gefühl, wenn man die kleinen im schwarm hält und diese von sich aus nach und nach zutraulicher werden und den kontakt (egal ob nun zu dir oder zur hirse :) ) suchen, als (einzel-)wellis die nur aus fehlprägungen den menschen als seinen partner ansehen :jaaa:

dicken kuß an deine oma für diese wirklich super schönen bilder!!! sogar flugbilder hat sie ohne brille und display hinbekommen *neid* :p
 
Herzlichen Glückwunsch. Das ist wieder mal ein gutes Beispiel, dass man auch Wellis im Schwarm zahm bekommt.

Und die Bilder sind superschön. Da sieht man das die kleingeier richtig Spass haben.
 
herzlichen glückwunsch... :D

und gleich flugbilder mit dabei 8o

die sehn richtig genial aus... :jaaa:
 
Danke, geb das Lob an meine Oma weiter :D ;)
Bin richtig stolz auf die Wellis (und auf mich auch ein bissl :) )
 
find ich klasse, das du es doch noch geschaft hast :D
wie hast du das gemacht? :gott: *neidischsein* bei mir kommt keiner auf die hand, obwohl es nur 2 sind.... :heul: früher kam findus auf die hand aber seit muckla da ist, kann man das vergessen... :heul: :heul:
 
Carina* schrieb:
Bei 8 Wellis alle soweit zu kriegen, dass sie einen anfliegen, auch ohne Kolbenhirse! Und das alles innerhalb einer Woche!
Wie hast du das denn geschafft? Nur mit Hirse? Klasse!8o ;)
Schöne Bilder anbei.
 
Mit Hirse und Kira ;)
Die Kleine war von Anfang an ziemlich neugierig und kam auch schnell auf die Hand :D
Da wollten die anderen auch irgendwann :)
Heute fliegen sie mich auch schon die ganze Zeit an... ich glaub das wird noch richtig was :cheesy:
 
super Bilder

Wunderschöne Bilder hast du rein gesetzt , ich habe heute auch welche gemacht und im Nymphenforum hochgeladen . Ich hoffe es ist gelungen da ich das , das erste mal versucht habe.
:0-
 
Das sind spitzen Bilder, eine Freude fürs Auge.
Will auch entlich mal die möglichkeit haben Fotos von meinen vier reinzusetzen :asian:
 
Hallo Carina, auch mir hat es Spaß gemacht, Deine zuraulichen Kleinen zu beobachten!
 
Danke erstmal :D

TheCrow schrieb:
Das sind spitzen Bilder, eine Freude fürs Auge.
Will auch entlich mal die möglichkeit haben Fotos von meinen vier reinzusetzen :asian:

Warum machst du es dann nicht? ;)
Wenn du Probleme damit hast, kannst mir gern ne PN schicken :0-
 
hallo carina,
sind total süß deine Bilder. Was ich gleich zu Ohren bekommen habe bei meinen 6 Wellis, ist so viel bekommst du nicht zahm. Daher habe ich es auch noch nie probiert.Vielleicht Könntest du mir ein paar Tipps geben, wie du das geschafft hast. Hätte nie gedacht das sowas wirklich funktioniert. :)

gruss
bubba bär
 
Thema: Meine Wellis werden doch noch zahm :D Bildas
Zurück
Oben