Fotos nun auch mal von meiner 4er Bande

Diskutiere Fotos nun auch mal von meiner 4er Bande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo nun will ich auch mal meine 4 wellis euch zeigen. Die Fotos sind leider von der Qualität nicht so berauschend aber ich hoffe sie gefallen...
C

corinse

Guest
Hallo nun will ich auch mal meine 4 wellis euch zeigen. Die Fotos sind leider von der Qualität nicht so berauschend aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem ein wenig...
 

Anhänge

  • diedrei.JPG
    diedrei.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 122
  • diezwei.JPG
    diezwei.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 126
  • honashagg.JPG
    honashagg.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 123
  • honkaali.JPG
    honkaali.JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 127
  • honkaalleine.JPG
    honkaalleine.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 129
Das sind Honka,Moddi,Ali und Shaggy
 

Anhänge

  • honkamaus.JPG
    honkamaus.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 123
  • moddishaggy.JPG
    moddishaggy.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 124
Sorry habe noch nicht raus wie ich text genau neben den fotos setzen kann. :(
Das Mädel (hellgrün) heisst Honka.
Der Weiß/Graue ist der Shaggy.
Der Grüne ist der Ali.
Der Weiß/Blaue ist der Moddi.

Hoffe die Erklärung ist verständlich ;)

Liebe Grüsse Corinna
 
Niedliche Pieper. :)

corinse schrieb:
Sorry habe noch nicht raus wie ich text genau neben den fotos setzen kann. :(

Du kannst Bilder in den Text einfügen, indem Du die Bilder auf einem geeigneten Webspeicher (z.B. eigene Homepage) ablegst und dann die URL hier über den http://www.tschilper.de/forum/grafik.jpg-Button eingibst.

Ich habe beispielsweise ein Verzeichnis auf dem Server meines Providers angelegt, wo ich Bilder ablege, die ich hier veröffentlichen möchte.

Wenn ich nun ein Bild, so wie dieses, ...

http://www.tschilper.de/forum/Nelli13.jpg

... in einen Text setzen möchte, dann muss ich an der Stelle, wo dass Bild sein soll, den Aufruf für ein Bild und die Adresse zu dem Bild einfügen.
Der sieht in diesem Fall so aus:

(IMG)http://www.tschilper.de/forum/Nelli13.jpg(/IMG)

Statt der runden () Klammern müssen die eckigen [] Klammern verwendet werden. Nur hätte ich die genommen, dann wäre jetzt wieder das Bild erschienen. :)
 
Hallo Tom

Wieviel Tschilper hast du eigentlich ? Vor einem Jahr ungefähr war es ja so das du noch eine Webcam hattest existiert sie noch ?
 
Mittlerweile sind es 8 Pieper. :)
Die Webcam ist offline, da ich den Rechner nicht immer laufen habe. Ich habe mich mal nach einer Webcam mit LAN-Anschlussmöglichkeit umgeschaut (die macht Bilder und schickt sie dann an eine voreingestellte Adresse, die könnte ich direkt an meinen Router anstöpseln und müsste den Rechner nicht in Betrieb haben), aber die Dinger sind selbst gebraucht recht teuer.
 
Apropo Router

Ich habe auch 2 pc s wollte auch beide an router machen damit ich mit beide ins netz gehen kann aber das funktioniert nicht so wirklich.

Seit vorriges Jahr habe ich 4 Wellis einer ist ja damals zu den gleichen Zeitpunkt wie deiner gestorben . :heul: Aber dann kam der örni dazu und es waren wieder vier. Mitlerweile sind wir in ein Haus gezogen und haben seit drei wochen Nymphi Vegeta geholt und gestern dann noch eine ganz junge Nymphendame Kiku .
 
Schmu1961 schrieb:
Ich habe auch 2 pc s wollte auch beide an router machen damit ich mit beide ins netz gehen kann aber das funktioniert nicht so wirklich.

Da solltest Du mal eine Anfrage im Werkstattforum stellen, denn normalerweise funktioniert das sehr gut und zuverlässig und ist eigentlich auch noch einfacher, als wenn man einen PC noch mit irgendwelchen dusseligen DSL-Treibern versorgen muss. :)
Bei der Anfrage angeben, welche Betriebssysteme verwendet werden und um was für einen Router (Marke, Typ) es sich handelt.
 
Hallo Corinse, schön, daß Du uns Deine Kleinen jetzt auch per Foto gezeigt hast! Süße kleine Vögelchen!
 
Hallo dolfoo. Ja wurde auch mal Zeit ;)das ich sie euch mal zeige... danke für das kompliment....ich werde es gleich weitergeben :D
Liebe grüsse corinna
 
Thema: Fotos nun auch mal von meiner 4er Bande
Zurück
Oben