@bastelbiene - der quäler kommt schon wieder

Diskutiere @bastelbiene - der quäler kommt schon wieder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - heute habe ich noche einige bilder vom nachwuchs meiner wellis anzubieten. bilder 1-3 kessys & pünktchens albino bild 4 kessys & pünktchens maxl...
A

achel

Guest
heute habe ich noche einige bilder vom nachwuchs meiner wellis anzubieten.
bilder 1-3 kessys & pünktchens albino
bild 4 kessys & pünktchens maxl
bild 5 nochmal perles & stromers schicke beim hirsekolben knabbern mit guliver
 

Anhänge

  • 07 Guliver mit Albino 11.09.04-03.jpg
    07 Guliver mit Albino 11.09.04-03.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 157
  • 08 Kessys Albino 11.09.04-03.jpg
    08 Kessys Albino 11.09.04-03.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 165
  • 09 Kessys Albino 11.09.04-01.jpg
    09 Kessys Albino 11.09.04-01.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 162
  • 10 Maxl 11.09.04-02.jpg
    10 Maxl 11.09.04-02.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 153
  • 11 Kolbenhirse 11.09.04-02.jpg
    11 Kolbenhirse 11.09.04-02.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 163
noch ein paar bilder

bild 1 perles erstes
bild 2 perles drittes
bild 3 perles erste nochmal
 

Anhänge

  • 12 Perles Erstes 11.09.04-03.jpg
    12 Perles Erstes 11.09.04-03.jpg
    32 KB · Aufrufe: 158
  • 13 Perles Dritte 11.09.04-01.jpg
    13 Perles Dritte 11.09.04-01.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 161
  • 14 Perles Erstes 11.09.04-02.jpg
    14 Perles Erstes 11.09.04-02.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 159
Hallo Achl, wieder mal allerliebste Fotos von allerliebsten Vögelchen!
 
He achl, sind ja echt super tolle, kleine Pieper. Wann kann ich sie abholen kommen? ;)
 
Hallo achl!

Deine Küken sind ne wahre Pracht! Mehr Bilder bitte, sonst bekomm ich Entzugserscheinungen. Da kann man sich ja gar nicht dran satt sehen.

Tschüss
 
Danke Achl für diese schönen Bilder. Da wir lange nix von dir gehört hatten in Bezug auf Nachwuchs, habe ich mir schon Sorgen gemacht, dass deine Nachzucht nicht geglückt ist.

Aber du zeigst uns wahre Prachtwellis. Da hat sich das warten gelohnt.

Und es ist alles in bester Ordnung. Bitte Quäle weiter.
 
Das sind wirklich tolle Pieper geworden, da könnte ich mir glatt einen holen kommen. :)
 
Siehst Du,

nun hast Du Deine ersten schönen Nachzuchten auf der Stange sitzen. Da können wohl beide Seiten Stolz sein.
Bitte denke daran, den 1. Geschlüpfen behält man. Den gibt man nie her.
 
hjb(52) schrieb:
Bitte denke daran, den 1. Geschlüpfen behält man. Den gibt man nie her.
Hallo Achim,
:? im Moment blicke ich nicht mehr ganz durch, weil ich ein paar Tage nicht so viel Gelegenheit hatte, hier ausführlich reinzugucken...
:jaaa: zeige uns doch bitte nochmal das erste Küken, wie es jetzt aussieht :jaaa:
Auf deine ersten Zuchtergebnisse kannst du echt stolz seine und Katta natürlich auch :) :) :)
 
hallöle christine, hallo hans-jürgen,
hier nochmal die bilder von unserem allerersten.
Der wird hier bis zur rente bleiben. :jaaa:
übrigens weiß ich sowieso nicht, von welchem
ich mich trennen sollte :heul:
zwei piepser sind immernoch im brutkasten.
ein GG (von kessy) und eine schecke (von perle).
 

Anhänge

  • 12 Perles Erstes 11[1].09.04-03.jpg
    12 Perles Erstes 11[1].09.04-03.jpg
    32 KB · Aufrufe: 117
  • 14 Perles Erstes 11[1].09.04-02.jpg
    14 Perles Erstes 11[1].09.04-02.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 114
:0- Hallo
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den süßen Kücken.Die sehen soooooo...... niedlich aus.


Liebe Grüße Sandra
 
amadeus1 schrieb:
:0- Hallo
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den süßen Kücken.Die sehen soooooo...... niedlich aus.


Liebe Grüße Sandra
du kannst sie dir ja live anschauen, denn du wohnst ja bloß um die ecke :D :0-
 
So ein Schnuckelchen - zum Klauen ! Weiterquälen, will Fotos von allen Piepern, von allen Seiten, zu jeder Zeit ! :)
 
Das ist ne super Idee. Kannst ja ne PN schicken wann du mal zeit hast :-)
 
Hallo Achim!

Auch von mir ein ganz "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinen ersten selbst gezüchteten Wellis :0-
Das sind ja ganz tolle "Farben und Muster" bei raus gekommen. Einfach nur süß!

Lass doch noch mehr Bilder sehen .... :gott:
 
Thema: @bastelbiene - der quäler kommt schon wieder

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
1.583
scotty
S
B
Antworten
29
Aufrufe
1.600
scotty
S
H
Antworten
4
Aufrufe
597
scotty
S
V
Antworten
14
Aufrufe
1.072
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben