Schmusebilder von Nemo & Kira (+ Video)

Diskutiere Schmusebilder von Nemo & Kira (+ Video) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, heute haben Kira und Nemo ausgiebig geschmust, dabei entstand auch ein kleines Video, was Ihr Euch anschauen könnt, hat allerdings 16 MB und...
S

Stiegi

Guest
So, heute haben Kira und Nemo ausgiebig geschmust, dabei entstand auch ein kleines Video, was Ihr Euch anschauen könnt, hat allerdings 16 MB und die Datenübertragung dauert 2-3 Minuten ,hab ich nur mit der Digital Kamera gemacht, Sound könnt Ihr weglassen, TV ist nämlich u.a. im Hintergrund zu hören.
Hier das Video :
Nemo & Kira

Hier wird erstmal vorsichtig angebaggert *lol*
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Baum_n_k.jpg

Auf der großen Schaukel ging es dann langsam los
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Schmusen1.jpg


Kira fing dann auch mal an
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Schmusen3.jpg

Ob das Nemo auch genoss ?
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Schmusen4.jpg

Beide haben es wohl genossen *lol*
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Schmusen5.jpg

Auch Nemo kann seinen Kopf so elegant verdrehen wie Kira es schon mal früher vormachte
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Schmusen7.jpg

Hehe, auf dem Kopf muss Nemo noch schön gemacht werden...
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Schmusen8.jpg

Auch die anderen Beiden Sina und Simba haben zueinander gefunden, sind aber noch nicht so weit wie das andere Pärchen, aber Sina kann genauso schön Ihren Kopf verdrehen
http://www.stiegi.net/bilder/Wellis/Schmusen9.jpg


So, das war es wiedermal...
 
Hallo Stephan und Sonja, hat Spaß gemacht, Eure schönen Fotos anzuschauen! - Das Video allerdings kam bei mir leider nicht.
 
Hallo Dolfoo,

das Video geht mit Quicktime und wiegesagt dauert die Übertragung, wahrscheinlich hast Du das Proggi nicht installiert...oder ?
 
Hallo Stephan und Sonja, Quicktime hatte ich jahrelang auf dem Rechner, aber NIE benutzt und deshalb im vergangenen Jahr deinstalliert.

Schade, daß ich deshalb Euer Video nicht sehen kann...
 
@ dolfoo installier doch einfach wieder
das Video ist Klasse und die Kommentare erst :D :D :D
 
ja ich weiß, blöde Kommentare, wußte nicht, das die da so klar raufkamen.... :D :D :D


PS : Sonja schläft schon längst *lol*
 
Hallo Ihr 2, kam auch mit Real One player. Wirklich allerliebst!

Stephan, die Kommentare waren doch lustig... So ist es ebend, wenn man Geräusche, Gespräche usw. zwangsläufig mit aufnimmt...
 
Na Prima, wenn es auch mit dem Real One Player klappte...
Es war ja auch spontan und wiegesagt mit der Digital Camera aufgenommen, besser wäre es von vorne gewesen, aber da hätte ich die Beiden doch gestört :D
 
Da hast Du aber einen der vielen netten Momente erwischt... Also mit einem dig. Fotoapp. aufgenommen, jetzt kann ich auch das Format MOV verstehen, hatte es vorher nicht einordnen können...
 
hallo stephan, allerliebste Bilder ;) mit dem video muss ich warten, dauert ne halbe stunde bei mir hab nur ISDN :D
 
Hallo Stephan,
das sind supersüße Bilder :0-
Schön, dass sie sich so beim Schmusen fotografieren lassen ;)
Unsere beiden "Alten" Pupsi und Krümel nähern sich jetz auch so langsam an, nach über einem Jahr, aber fotografieren lassen sie sich dabei nicht :D
 
Hoffentlich konntet Ihr nun das Video betrachten Magreth und Achl.

Ja, manchmal bin ich auch zu langsam beim fotografiieren, abundzu werd ich wohl auch als störend empfunden Chrissie *lol*
 
Modem :heul: das kann ich mir leider nicht antun, würd es zu gerne sehen wenn man schon liesst das es so toll ist.
Aber deine supersüssen Bilder sind auch ein trost für mich.
 
Hab echt nicht daran gedacht, das noch viele ein normales Modem haben..sorry
 
so jetzt habe ich auch das video gesehen. toll, wie die beiden schmusen zu der dramatischen musik. die sprache kam immer doppelt. :0-
 
Thema: Schmusebilder von Nemo & Kira (+ Video)

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
14
Aufrufe
3.430
93sunny
93sunny
X
Antworten
12
Aufrufe
2.564
X800
X
monday
Antworten
9
Aufrufe
894
kaerrelain
K
monday
Antworten
4
Aufrufe
1.145
Susanne Wrona
Susanne Wrona
B
Antworten
9
Aufrufe
2.139
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben