Scotty sagt Bye ;)

Diskutiere Scotty sagt Bye ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Fliege Morgen nach Ohio, schau aber ab und zu mal rein. Bin am 13 October wieder da. Mach es gut tschüßi :0- :0- :0-
S

scotty

Guest
Fliege Morgen nach Ohio, schau aber ab und zu mal rein. Bin am 13 October wieder da.
Mach es gut
tschüßi :0- :0- :0-
 
Hallo Margaret, ich wünsche Dir wunderschöne und erlebnisreiche Urlaubstage!
 
Hallo Scotty!

Ich wünsch Dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub.

Bis bald
 
Wir werden dich vermissen, machs gut und komme gesund wieder.

Schönen Urlaub!!
 
Oh wie schön. Da wünsch ich dir aber eine ganz wunderschöne Zeit dort. :0- :0-
 
Hallo Margaret,
beneidenswert ;)
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und laß bald wieder
von Dir hören :gott:
 
Hi Margaret

auch ich wuensche dir einen schoenen urlaub :0-
 
Hallo Magret,

wünsche Dir einen supertollen Urlaub in Ohio.
Deine Wellis sind ja prima versorgt ;)
 
Danke euch :0- ja wellis sind gut versorgt ;) amin bleibt daheim, Englisch ist eh nicht seine stärke und meine freundin und ich sprechen eher Glaswiegian da kommt er nicht mehr mit :D
Melde mich das nächste mal aus den USA ;) Byeeeeeeeeee :0- :0- :0-
 
Hallo Margaret, da schliesse ich mich doch an und wünsche Dir ebenfalls eine gute Zeit bei den Bekloppten auf der anderen Seite des Atlantiks. ;)
 
Uiiiiiiii!!!!! dankeschön :D so nun ist schluß muss langsam los ;) viel spass noch meine freunde ;) byeeeeeeeeeeeee :0- :0- :0-
 
Thema: Scotty sagt Bye ;)

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
1.290
Evelin
E
D
Antworten
2
Aufrufe
756
scotty
S
S
Antworten
37
Aufrufe
3.783
Mich@el
Mich@el
S
Antworten
4
Aufrufe
621
scotty
S

Neueste Themen

Zurück
Oben