Standard Neuzugänge,

Diskutiere Standard Neuzugänge, im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ja am Sonntag war ich in der Nähe von Heinsberg, war bei einem Standardzüchter eingeladen. Zuchtfreund Jürgen T. hatte mir einen Hahn zu einer...
H

hjb(52)

Guest
ja am Sonntag war ich in der Nähe von Heinsberg, war bei einem Standardzüchter eingeladen. Zuchtfreund Jürgen T. hatte mir einen Hahn zu einer Henne versprochen, den ich als Geschenk erhalten sollte. Ja und da ja meine Zucht noch nicht so gut ist, war er der Meinung, daran müßte gearbeitet werden. So kaufte ich ihm nun 5 Hähne und Hennen ab = 6 Wellis.
Nach Hause kam ich dann mit 11 Wellis, bekam noch einige dazu geschenkt.
Nun bin ich mal auf die neue Zuchtsaison gespannt, die Herschaften sind alle eine Spur besser als, 90 % meiner St-Wellis. Im Flug konnte ich mich dann auch davon überzeugen, das es alles Flieger sind. :D
So werde ich ab nächstes Jahr Albinos und Lutinos haben.
Albinos bekam ich ja schon im letzen Jahr von meinem Zuchtfreund, jedoch war beim Nachwuchs noch nichts berauschendes dabei. Durch den geschenkten Hahn soll, es nun besser werden. Nun bin ich gespannt.
 
herzlichen glückwunsch zu den neuzugängen... :cheesy:

die Herschaften sind alle eine Spur besser als, 90 % meiner St-Wellis.
wie den das? wellis sind doch im prinzip alle gleich schön, oder?

außer meine natürlich, die sind die schönsten... :D
 
Ich kann mich den anderen nur anschliessen.

Hans Jürgen du kannst ja auch beim Wettbewerb mitmachen, dann haste gleich die richtige Gelegenheit uns deine Schönheiten zu zeigen.

Ach ja und vergess nicht die Namen der Sittiche dabei zu schreiben. :hintavotz ;)
 
Ja da öffne ich diesen Thread in der Hoffnung Bilder von schicken Standarts zu sehen, und dann.....gähnende Leere. So geht das nicht HJB.

:rockon: Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln die Fotos sehn. :rockon:
 
Tja Hans-Jürgen,
dann schmeiß mal Deine Digi an ;)
Auch ich möchte Bilder von Deinen 11 neuen sehen :D
 
Kuckuck Hans-Jürgen!
Ich tät auch so gern Bilder sehen.... na was ist??? Haste welche??
 
Du weißt, ich bin ein Standart-Fan (Du erinnerst Dich vielleicht) Ich würde mich sehr über Bilder freuen!

Schön das auch Deine neuen fliegen können :D , sonst hätte Dein Züchterfreund sie wohl auch behalten können, denk ich mal.
 
Ja Bilder müssen sein :D
Bin ja auch gespannt auf dein(e) albino(s). Glaub zwar kaum das meinen Diego/Angel (geteilt da nicht wirklich sicher ist ob m oder w) übertrifft :baetsch: :D
Werd nach möglichkeit mal ein Foto von ihm/ihr reinstellen dann musst mir mal helfen damit ich vielleicht entlich mal genaueres weiss :p
:0-
 
Also gut,

ihr wisst ja selber, das Neuzugänge zunächst etwas verstört sind. Vielleicht schaffe ich es heute Nachmittag/Abend sie zu fotoknipsen. :gott:

Bis dann. :0-
 
hjb(52) schrieb:
ihr wisst ja selber, das Neuzugänge zunächst etwas verstört sind. Vielleicht schaffe ich es heute Nachmittag/Abend sie zu fotoknipsen. :gott:

Bis dann. :0-


Klaro, sollen sich die Prachtknubbel erstmal eingewöhnen. Mir ham Zeit :D
 
Thema: Standard Neuzugänge,

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.899
Winterurlauber
W
Püschel-007
Antworten
7
Aufrufe
1.643
Püschel-007
Püschel-007
taubendotle
Antworten
5
Aufrufe
1.851
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben