ERSTES Thema zum Wettbewerb

Diskutiere ERSTES Thema zum Wettbewerb im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, erstmal bitte sendet KEINE BILDER ein. Die Email wird noch bekannt gegeben aber das kann noch etwas dauern. Ich möchte euch...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo ihr Lieben,

erstmal bitte sendet KEINE BILDER ein. Die Email wird noch bekannt gegeben aber das kann noch etwas dauern. Ich möchte euch nur das erste Thema vorstellen damit ihr euch drauf vorbereiten könnt und schon mal sammeln könnt um dann euer schönstes Bild in dieser Kategorie auszusuchen !

Kategorie :

"Das schönste Welli-Gruppenbild"

Gruppen sind ab 2 Wellis !

bitte nicht hier reinposten oder ähnliches. Das kommt die Tage alles noch mit E-mail Adresse !
 
Yuhuuuu! Wieder ein guter Grund mehr meine Wellis zu quälen! :hintavotz Scherz natürlich! Ich renne sowieso schon den halben Tag mit der Kamera in der Hand rum, mal sehen ob ich meine vier zu einer netten Fotosession überreden kann. Oder ich besteche sie ganz einfach mit Kolbenhirse!!!! :D Dann tun sie alles für mich! ;)
 
gruppenbilder...
das ist fies :D meine lassen sich lieber einzeln fotografiren...
aber das bekomme ich auch hin, will ja gewinnen... :p
 
Da wird wohl Bastelbiene mit den 10 Wellis gewinnen :jaaa:
Ich habe zwar vier Wellis und zwei Nymphen aber alle zusammen ergibt Chaos :grin2: :+keinplan
 
Thema: ERSTES Thema zum Wettbewerb
Zurück
Oben