Mal ein paar Bilder meiner Wellis

Diskutiere Mal ein paar Bilder meiner Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle, :0- :0- da ich es endlich mal wieder geschafft habe ein paar Photos von meinen Geiern zu schießen wollte ich sie Euch...
N

Nicole77

Guest
Hallo an alle, :0- :0-

da ich es endlich mal wieder geschafft habe ein paar Photos von meinen Geiern zu schießen wollte ich sie Euch natürlich nicht vorenthalten.
Leider habe ich keine gute Knipse zu Verfügung, so daß die Bilder nicht so richtig scharf sind.
Ich hoffe, sie gefallen Euch trotzdem.

1. Filou; der Clown in meiner Truppe
2. Filou bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen, dem Gardinenclimbing
3. die Superzicke Luna, die nie zugeben würde, daß sie Filou gar nicht so übel findet.
4. mein Findelkind Bubi mit Luna auf der Gardine
5. die etwas kamerascheue Ocean; hab leider kein besseres Bild von ihr
6. Shy, kurz bevor er mir auf die Linse geknallt ist :s 8o
7. das kleine Energiebündel Yen
 

Anhänge

  • MVC-472X.jpg
    MVC-472X.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 222
  • MVC-415X.jpg
    MVC-415X.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 227
  • MVC-439X.jpg
    MVC-439X.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 222
  • MVC-463X.jpg
    MVC-463X.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 210
  • MVC-467X.jpg
    MVC-467X.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 215
Hier noch die restlichen zwei Bilder.

Ich hoffe man kann was erkennen.
 

Anhänge

  • MVC-425X.jpg
    MVC-425X.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 206
  • MVC-059X.jpg
    MVC-059X.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 220
hallo nicole!

deine kleinen sind wirklich zum anbeißen :D
der kleine fußgänger gefällt mir aber besonders gut :jaaa:
freue mich auf unseren kaffeeklatsch nächste woche (hab ne große handtasche, da kann ich den kleinen unbemerkt rausschmuggeln :D )!

liebe grüße
 
*schwärm* Hach....sind deine Kleinen megasüß *einmalknuddelnmuß*
 
@ Maren

Nix da, Yen bleibt schon bei mir..... :p :jaaa:
Und was die große Tasche angeht.... vergiß es, denn an meinem Kampfstreifenhörnchen Tiger kommt die nicht ohne eine gewissenhafte Inspektion vorbei.

Ach ja, daß ist Tiger....
 

Anhänge

  • Streifi 1.jpg
    Streifi 1.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 232
Süüüss Deine Wellis! Ehrlich...
Und das Streifenhörnchen.... zum Knuddeln... :0-
 
habe kein problem damit, wenn dein streifenhörnchen meine tasche kontrolliert. das nehme ich dann gleich auch noch mit :D :D :D

ist das süüüüüüüß!!!!!!
 
he he... cooles Streifenhörnchen!

Und die Wellis sind einfach supersüß.
Ich steh ja mittlerweile voll auf weiße Wellis. *Nein, ich kauf keine mehr dazu, sicher nicht*
 
Hach, sind die hübsch! :cheesy:
Und das süße Streifenhörnchen nehm ich auch! :cheesy: :jaaa:
 
hi nicole, das sind echt schicke bilder von deiner bande. und das kampfhörnchen ist ja auch allerliebst. :0-
 
Und die Wellis sind einfach supersüß.
Ich steh ja mittlerweile voll auf weiße Wellis. *Nein, ich kauf keine mehr dazu, sicher nicht
Ich merks, willst mir immer meinen Diego abstauben :D :0-
 
Hallo Nicole,

mensch, da zeigst Du schon mal ein paar Deiner Vögel und ich verpenne es!

Süß die Kleinen! ;) Aber in Natura sehen sie doch noch viiiieeeeel süßer aus. :zustimm:
 
Hallo Nicole, ich weiß beim besten Willen auch nicht, welchen ich am schönsten finde :)
sie sind alle sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß :beifall:
 
das sind ja schöne pieper.. yen gefällt mir auch am Besten.. Naja und der letzte federlose "Welli" natürlich auch.. :D
 
wow wow wow

Ja super , die Luna gefällt mir sehr gut wo wohnst du noch mal :idee: wann bist du nicht da ???

Ja und die anderen sind auch total hübsch , übrigens wir haben siebenschläfer in unserem Haus vielmehr Dachboden.
 
Thema: Mal ein paar Bilder meiner Wellis

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.949
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.080
Pflaume
P
Zurück
Oben