Woodstock & Allen, ältere Bilder

Diskutiere Woodstock & Allen, ältere Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So hier mal wieder vier Bilder meiner kleinen Kacker Gruß Seppel
S

Seppel

Guest
So hier mal wieder vier Bilder meiner kleinen Kacker

Gruß Seppel
 

Anhänge

  • Allen01.jpg
    Allen01.jpg
    32 KB · Aufrufe: 136
  • Allen02.jpg
    Allen02.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 133
und Woodstock
 

Anhänge

  • Woody01.jpg
    Woody01.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 131
  • Woody02.jpg
    Woody02.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 135
hallo seppel,

du weiß ja an wen du dich bzgl. einer urlaubsbetreuung deiner geier wenden kannst ;)
nur ob ich die kleinen dann wieder rausrücke ist ne andere sache :D :D

woodstock mit achselschweiß, zu goldig.
 
@all
Freut mich, wenn's euch gefällt

@Baumbart:

Sollte ich vielleicht das nächste mal versuchen im Perso, mal schauen obs auffällt

@Grünegeier

Also mit Urlaubsbetreuung hätte ich keine Probleme ;-) Aber nicht, daß wir davor einen Vertrag aushandeln müssen, wem die kleinen Stinker gehören ;-)

@TheCrow
schau mal hier, geht noch a bissl näher ;)

Gruß Seppel
 
Sind die schöööööööööö~ööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!! *schmelz*
 
Was hast Du denn für ne Kamera?
Meine macht ja leider Zicken! :~
Über kurz oder lang komm ich wohl nicht um ne Neue umzu!
 
Baumbart schrieb:
Was hast Du denn für ne Kamera?

Ich hab die Canon 300D, wenn Du noch bis zur Photokina abwarten kannst solltest Du das tun. Danach wirst Du dann das ein oder andere Schnäppchen machen können

Gruß Seppel
 
Seppel schrieb:
Ich hab die Canon 300D, wenn Du noch bis zur Photokina abwarten kannst solltest Du das tun. Danach wirst Du dann das ein oder andere Schnäppchen machen können

Gruß Seppel

Bei meiner jetzigen Finanzsituation kann ich, glaub ich, mehr als nur eine Photokina abwarten, bevor ich mir ne Canon holen kann! :D
 
coole bilder...schleppst du die vögel jedesmal zum frieseur und danach zu einer modelagentur, beim fotografen um die ecke? :? :D
 
Hallo Seppel, die Canon 300D sowie der dazu gehörende Fotograf sind ein gutes und eingespieltes Team!
 
das erste ist absolut genial...
canon 300D, auf die spare ich scon seit monaten, die ist der hammer, aber derzeit hab ich fahrschule und da geht das ganze gesparte gelt wieder drauf...

wenn jemand einer almen seele eswas spenden möchte, dann bitte bei mir melden... :D
 
Danke euch allen!!! :D :D :D

@TheCrow
Du bringst mich grad auf ne Idee ;-)

Gruß Seppel
 
Thema: Woodstock & Allen, ältere Bilder

Ähnliche Themen

Muffi-Fluffi
Antworten
3
Aufrufe
966
Muffi-Fluffi
Muffi-Fluffi
N
Antworten
20
Aufrufe
3.178
Nicole Unger
N
S
Antworten
24
Aufrufe
1.610
coraDe
C
Zurück
Oben