Auf Wunsch einiger User.......

Diskutiere Auf Wunsch einiger User....... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - habe ich es heute so lange versucht, bis ich alle 10 auf einem Bild hatte. Hat viel Geduld und Überredungskraft gekostet. (An die Modis: Sorry...
also petra, jetzt mal echt: wie haste dat jemacht??? da ist doch wat faul. :D super schnappschuß :0-
 
Hallo Petra

Booaaah, was für ein Schnappschuss....einfach genial.

Ist bestimmt nicht einfach alle 10e auf eine Stange zu bekommen :D

Deine Wellis sind knuddelhübsch - alle 10 :jaaa:

Sooo gerne würde ich auch mehr Wellis halten, doch dann müsste ich auch den Nymphenbestand erhöhen. Mir würds gefallen, den Geiern bestimmt auch :D
Leider würde es dann sehr eng werden bei uns inner Wohnung :~
 
achl schrieb:
also petra, jetzt mal echt: wie haste dat jemacht??? da ist doch wat faul. :D super schnappschuß :0-

Also Achim, ich habe nix gemacht, aber so sitzen die öfters, nur leider fehlt immer einer oder 2, oder sie sitzen untereinander. Aber immer alle nah beieinander.

Also keine Tricks und keinen doppelten Boden.
 
Gebs endlich zu,

du verräts es nicht. Alles andere wäre unglaubwürdig.
Toller Schnappschuss.
 
Einfach nur genial und eine supersüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse Bande hast du da :jaaa: :jaaa: :gott: :gott: :gott:

*klopf*
*reinschleich*
*klau*
*freu*

:D
 
hallo petra, klasse das du sie alle zusammen bekommen hast ;) ist nich immer einfach :D sehr schönes Bild ;) was fürs fotoalbum :p
 
Uiui Scotty, ein Lob von soweit wech. Super.

Ich wünsch dir noch einen schönen Urlaub. Ich hoffe du erholst dich gut. Und vermisst deine Geierleins nicht so doll.

Liebe Grüße
 
Thema: Auf Wunsch einiger User.......

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.138
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.883
Opal
Opal
Zurück
Oben