Auf Wunsch einiger User.......

Diskutiere Auf Wunsch einiger User....... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - habe ich es heute so lange versucht, bis ich alle 10 auf einem Bild hatte. Hat viel Geduld und Überredungskraft gekostet. (An die Modis: Sorry...
B

Bastelbiene

Guest
habe ich es heute so lange versucht, bis ich alle 10 auf einem Bild hatte. Hat viel Geduld und Überredungskraft gekostet.

(An die Modis: Sorry aber da 10 Pieper doch viel Platz in Anspruch nehmen in der Breite, kann ich das Foto nicht noch schmaler machen, dann erkennt man nix mehr)

Hier ist das Ergebnis:

http://petra.gruenendahl.bei.t-online.de/neuewellis/allezusammen.jpg
 
Na, herzlichen Glückwunsch, ich glaub, so ein Bild ist seltener als ein Lottogewinn :D
 
Das sach man laut, es hat echt Zeit gekostet. Aber ich bin stolz darauf, dass das ganz ohne Bestechnung ging, also nix Hirse.

Der rechte also Vogel, lief immer aus dem Bild. meine Tochter hat dann mit dem Finger auf der Stange die Meute zusammengeschoben. Und dann hat Mama ganz schnell klick gemacht.
 
hallo petra!

das bild können wir so nicht annehmen! zum einen sitzen zwei mit dem rücken zum betrachter, zum anderen ist es ein welli zuviel auf dem bild! skymurmel gehört deffinitiv auf eines meiner bilder :D :D :D
bild bitte nochmal shooten :D

nein, ernsthaft. ist ein super bild!!!! ;)
 
grünegeier schrieb:
hallo petra!

das bild können wir so nicht annehmen! zum einen sitzen zwei mit dem rücken zum betrachter, zum anderen ist es ein welli zuviel auf dem bild! skymurmel gehört deffinitiv auf eines meiner bilder :D :D :D
bild bitte nochmal shooten :D

nein, ernsthaft. ist ein super bild!!!! ;)

Also Platsch und Speedy sitzen immer falsch herum. Die sogenannte LMAA Stellung. Du knippst uns nicht.
:hintavotz

Und Skymurmel ist definitiv auf dem richtigen Bild. Oder siehst du sie auf deinen??? :D :D

Danke für das Lob. Habe ich ja auch nur für euch getan.
 
Aber hallo ... klasse Bild... wäre doch ein klasse Foto für den Wettbewerb....
 
;) bin sprachlos ;)
Ganz einfach ein tolles Bild :0-
 
mio schrieb:
Also dafür lohnt sich das Scrollen doch ;)

Klar denke ich auch, aber die Modis sagen halt man soll halt an die denken die einen kleineren Bildschirm haben. Aber wenn ich das Bild schmaler mache, dann kann man es nicht mehr gut erkennen.

Na ja ich hoffe mal die Modis werden mir bei dem einen Mal verzeihen.
:gott: :gott:
 
Super, ist wirklich ein seltenes Bild, und sogar mit Namenbeschreibung. Danke das du dir die mühe gemacht hast. :)
 
Ich sagte ja, da einige User den WUnsch geäussert haben habe ich das nur für euch gemacht.

Liebe Grüße
 
Thema: Auf Wunsch einiger User.......

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.064
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.842
Opal
Opal
Zurück
Oben