HILFE! ich hab eine Kampfturnerin!!! Und Olympia ist vorbei.

Diskutiere HILFE! ich hab eine Kampfturnerin!!! Und Olympia ist vorbei. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - tja, nachdem ich heute feststellen mußte, dass meine kleine krümel fideldi ihren ring förmlich pulverisiert hat, habe ich gedacht, dass ich euch...
@Grüngeier: Henrietta ist ein lila Spangel!

@HJB: Vielleicht sollten wir dann man ganz flux dein getopptes Thema hier im Welli-Forum überarbeiten??? :0- Ich verstehe da nämlich nur Bahnhof!
 
Hi,
echt schlimm hier die letzten Tage,die Mods sollten sich mal langsam an den Kopf packen.
Gruss
Andreas
 
ruuuhhhig bleiben ;)
das hat sich doch schon alles ohne probleme gelöst!
 
@Maren

Süße Turnerin, sehr gelenkig. Ich gebe 9,8 Punkte für die künstlerische Darbietung, nur Punkteabzug für die Haltung. :p
 
Thema: HILFE! ich hab eine Kampfturnerin!!! Und Olympia ist vorbei.
Zurück
Oben