Wer von Euch...

Diskutiere Wer von Euch... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wer von Euch hat denn gleichgeschlechtliche Paare, die glücklich miteinander verpaart sind? Bitte hier melden oder ne PN an mich...
S

Stefan R.

Guest
Hallo,

wer von Euch hat denn gleichgeschlechtliche Paare, die glücklich miteinander verpaart sind? Bitte hier melden oder ne PN an mich schreiben.

Ich bin auf der Suche nach Geschichten über solche Pärchen, am besten mit Bildern. :)
 
Ich hab 2 Wellihennen, die jetzt glücklich zusammen sind, obwohl Hähne vorhanden sind :s
Aber versteh einer die Wellis :D
Hier sind Sunny und Kira (Sunny hat gerade gebadet)
 

Anhänge

  • jola.jpg
    jola.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 150
Hey super, nur weiter her mit Bildern und vielleicht auch Infos über Eure Pärchen :0- :gott:
 
Hallo Stefan,
Ich habe auch zwei Wellensittichhähne (Carlos und Sky). Carlos war erst ca. 2 Monate alleine bis ich Sky dazuholte und was soll ich sagen, es war einfach Liebe auf den ersten Blick! Viele werden nun sagen, das meine beiden ja auch keine Ausweichmöglichkeit auf andere Wellis haben. Das stimmt schon, aber wir hatten im Sommer ein "echtes" (also gegengeschlechtliches) Pärchen in Urlaubspflege und keiner meiner beiden Herren hat sich auch nur im Geringsten für die Gastdame interessiert.

http://www.arcor.de/palb/alben/20/198520/400_3636643433323738.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/20/198520/400_6464666566623165.jpg

Da waren übrigends beide noch vor (bzw. Carlos in) der Jungmauser, deswegen waren die Wachshäute noch rosa.

Ps: Ich seh gerade du hast meinen Hund geklaut!
Jetzt mal Spaß beiseite, echt einen schönen Golden hast du da! Der guckt genauso treudoof wie unserer auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 2.2 Wellis und die Hähne (Ernst und Martin) sind mehr oder weniger fest verpaart. Sie sind die einzigen, die sich gegenseitig kraulen - die Weiber werden immer links liegengelassen und interessieren sich ihrerseits auch nicht wirklich für die Männer.
Ernst ist vermutlich der ältere von beiden, er ist 5 Jahre alt und wurde von mir in der Zoohandlung gekauft, zusammen mit einem anderen Männchen. Die beiden waren bei mir miteinander verpaart (mangels Auswahl, sie konnten aber wirklich sehr gut miteinander). Als dieses Männchen starb, kamen Susi und Martin dazu. Zuerst waren die beiden noch zusammen, aber schon bald fanden sich Ernst und Martin. Auch Olga, das zweite Weibchen, konnte daran nichts ändern. Ernst ist definitiv der aktive Part :D und möchte sooo gerne mit Martin puscheln, aber da hört's bei Martin auf. Also Blümchensex (sprich kraulen und seltener füttern).
Ich versuche mal, Bilder zu machen. Bis jetzt fühlten sie sich immer gestört :)
LG
Jennifer
 
Hallo Stefan,
ich habe auch zwei hübsche Jungs die sich super verstehen.Bilder kann ich im moment nicht zeigen, mein P.C. ist hin.
 
Hallo,

also ich habe zwar eingentlich zwei Pärchen aber dabei haben offensichtlich die beiden Hähne ihr Herz für einander entdeckt. Es scheint als wäre es den Wellis fast egal welches Geschlecht der Partner hat. Also zumindest bei meinen.
 
Super, da kommt ja jede Menge Material zusammen :jaaa: :jaaa:

Ps: Ich seh gerade du hast meinen Hund geklaut!
Jetzt mal Spaß beiseite, echt einen schönen Golden hast du da! Der guckt genauso treudoof wie unserer auch

:hintavotz Der isn Unikat :hintavotz :D
 
Hallo Stefan,

hier noch ein Foto unserer beiden Jungs. Der blaue heiss Rocky, ist ca. 4 Jahre alt und der gruene heisst Janosch und ist ca. 1 1/2 bis 2 Jahre alt. Die beiden haengen wie zwei Kumpels immer zusammen.

Der blaue muss jetzt wieder zum TA (wie in einem anderen Thread erwaehnt), da sein Schnabel ziemlich schnell waechst. Habe dieses WE keinen Termin bekommen und er hat im Moment auch kein Problem damit. Ansonsten ist er gott sei Dank gesund!
 

Anhänge

  • well_forum.jpg
    well_forum.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 52
Thema: Wer von Euch...
Zurück
Oben