Habe auch 2 Neue! Bilder

Diskutiere Habe auch 2 Neue! Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Markus Eltern meinten, dass ich mir noch 2 Wellis holen soll. Also bin ich gestern zu Herrn Seidel nach Falkensee. Ich wollte mir...
Y

yessica

Guest
Hallo,
Markus Eltern meinten, dass ich mir noch 2 Wellis holen soll. Also bin ich gestern zu Herrn Seidel nach Falkensee. Ich wollte mir eigentlich nur ein Männchen holen. Aber wie das Leben so spielt, war da noch so eine kleine süße Blaue. Ich hatte noch nicht mal genügend Geld für Beide mit.
Herr Seidel war so freundlich und ist auf eine Überweisung eingegangen.

Hier also meine beiden Neuen.

Von Maxi...Abkürzung von Maxima (diese Königin)...stelle ich mal nur das Beste Foto rein. Der Vogel ist ja auch nicht soooo spektakulär.

Für den Anderen habe ich mal wieder keinen Namen. Mir wird schon noch was einfallen...

Zum Schluss noch ein Bild von Speedy, wie er seinen Nistkasten mit seinem Schatz beschützt.
P.S. Laßt euch nicht von dem Datum irretieren. Entweder die Kamera spinnt oder mein Freund hat dran rumgespielt. 0l
 

Anhänge

  • 100_0230.JPG
    100_0230.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 345
  • 100_0330.JPG
    100_0330.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 335
  • 100_0333.JPG
    100_0333.JPG
    29 KB · Aufrufe: 358
  • 100_0334.JPG
    100_0334.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 332
  • 100_0337.JPG
    100_0337.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 335
Ok ok....
Eins bekommt ihr noch! :D Leider ein wenig unscharf
 

Anhänge

  • 100_0229.JPG
    100_0229.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 284
ist der namenlose niedlich 8o

und genau so einen wie die kleine henne hab ich gestern auch gesehen, mich total verliebt und fast mitgenommen, von wegen nicht so spektakulaer, die ist total huebsch :jaaa:
 
Sind das wunderschöne Welli's. :D :D

*wanndarfichdieklauenkommen*? :0- :0- :0- :s
 
Könnt ihr mir auch sagen, welcher Farbschlag der Namenlos ist?
Ein australischer Schecke GG?
 
Moin.

Der Namenslose gefällt mir auch am besten.
Ich würd sagen, AS, GG 2... (Australischer Schecke Gelbgesicht Mutation 2) Aber berichtigt mich, wenn`s falsch ist. :)
 
Hallo Yessica, alles Gute für die beiden allerliebsten Neuen, auf, daß sie sich gut mit den anderen zusammenraufen!
 
Der blau-gelbe Welli bekommt nun grüne Punkte...die Wellen am Rücken werde gelblich.

Wird er jetzt nun ganz grün??? *schnief*
 
So ist das bei den meisten Gelbgesichtern nun mal *g* Haste ein aktuelles Foto ? Er hat vor der Jugendmauser ein kräftigeres Gelb im Gesicht so dass es ein AGG sein könnte. Kannst du ein aktuelles Foto zeigen ?
 
Habe leider noch kein Foto, aber werde am Freitag eins nachreichen. Ansonsten bin ich vor Einbruch der Dunkelheit ja nicht zu Hause.
Ich bin der Meinung, dass sein Gesicht auf jeden Fall kräftiger geworden ist.
Sie sieht es dann mit der Vererbung aus und wie lange bliebt mir das blau evtl. noch erhalten?
Wie gesagt, Freitag folgt das Foto
 
Hier nun doch mal die versprochenen Bilder

@Sabrina: Wäre schön, wenn du mal bei den Krankheiten reinschaust. Ich glaube, der kleine hat Sittichräude.
 

Anhänge

  • 100_0556.JPG
    100_0556.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 78
  • 100_0557b.JPG
    100_0557b.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 77
der erste blaue sieht fast aus wie meine blaue. und sieht sind einfach alle niedlich. :D
 
Thema: Habe auch 2 Neue! Bilder
Zurück
Oben