Mal ein paar Bilder von mir ...

Diskutiere Mal ein paar Bilder von mir ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das ist Sunny, eine Zuchthenne von mir.
Hallo Sabrina,
wieder mal klasse Bilder :blume:
ooohhhh und das Küken :+smile: einfach knuuuuuuufig!!!!
 
mehr fotos, mehr fotos!!!!! :whip: :dafuer:

aber trotzdem, super schöne wellis!!!!!
 
Was könnte denn bei Sunny und Bruno alles rauskommen?
Würd mich jetzt mal nur so interessieren...
Die beiden gefallen wir nämclih guuuuuuut! :jaaa:
 
Also ich denke das da Albino GG rauskommen und ansonsten Spangels, in Grün und Blau, und evtl mit GG. Ich kenn Brunos vorfahren leider nicht aber er ist spalt in blau :) Die Henne gibt noch den Violettfaktor weiter, die Küken von ihren hatten Violettfaktor, allerdings war das vorher ein anderer Hahn, na mal schaun :)
 
hi sabs, wiedermal schicke bilder von deinen piepern. angelo sieht ja schon richtig erwachsen aus :D :0-
 
Also ich denke das da Albino GG rauskommen

sry, ich moecht dir ja nicht zu nahe treten aber eigentlich koennen da keine albinos rauskommen. sunny ist doch die albino GG henne und bruno der gruene spangle, oder?
da gibt es dann leider keine albinos, nur spangles und normale und alle haehne spalten dann in ino...
falls du aufgrund brunos vorfahren weisst, dass er in ino spaltet zieh ich natuerlich alles zurueck und entschuldige mich fuer mein post :jaaa:
 
doch doch, die henne hat bisher bei jedem Hahn Albino GG gebracht (weil bei mir Ständig ino Spalter sind :~ ) Habe mit dem Züchter von Bruno getelt der sagte das bei Bruno auch Albino drinne ist.

Brauchst dich doch net zu endschuldigen.
 
Warum sind junge Wellis

eigentlich immer so knuffig schön? Man möchte meist als Züchter immer sofort losfahren und etwas dazu holen.

Bild 1, soetwas habe ich jetzt als df.GG weiß ( blaureihe).
 
Will haben!

Boah, sind die alle süß!!!
Echt, herzlichen Glückwunsch zu so süßen und wunderschönen Piepern!!!!!
*seufz*
:) :cheesy:
 
Thema: Mal ein paar Bilder von mir ...

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.951
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.082
Pflaume
P
Zurück
Oben